Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

430.694 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.05.2018 um 23:56
Tannenzäpfle is auch lecker @Gnupf


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.05.2018 um 23:58
@Pestsau
Woher kennst Du meine regionalen Biere :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.05.2018 um 23:58
Sorry @melaina ...

So gesehen bin ich Schuld an deiner Sperre und deinem Verhalten ... hätte ich den Song über Eva Braun nicht gepostet; hättest du sicher gar nicht erst sone Rotze geschrieben oder hättest über das Thema nachgedacht ... Tut mir echt Leid, entschuldige^^ :vv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.05.2018 um 00:00
Zitat von GnupfGnupf schrieb:Woher kennst Du meine regionalen Biere :D
Hat sich rumgesprochen das es mundet. Gibts hier in NRW auch zu kaufen. :D


1x zitiertmelden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.05.2018 um 00:01
@Pestsau
Was, bis zu de Fischköpf nauf...


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.05.2018 um 00:05
Zitat von PestsauPestsau schrieb:NRW
Zitat von GnupfGnupf schrieb:Fischköpf
O.O


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.05.2018 um 00:06
@dedux
korrigiere, Südschweden... :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.05.2018 um 00:07
Boah ne... keine Schokolade bei der Wärme....Finger weg....

Sonst fliege ich gleich an die Decke ,und von daraus dann hier ins Forum rein :troll:


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.05.2018 um 01:09
Ich hasse den Namen einer Süßwarenfabrik die klingt wie dieser Nazibastard -.-


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.05.2018 um 01:46
Ich muss so pipi! (Ich nehme jetzt ganz Allmy mit Hilfe meines Tabs mit auf Klo!) 🚺🚹


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.05.2018 um 09:39
Youtube: Äh...weys'sch nä - Kaufrausch - Video
Äh...weys'sch nä - Kaufrausch - Video
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Dann muss ich meine Prinzipien etwas dehnen oder von Grund auf ändern, eine Null Toleranzgrenze gegenüber jegliche "Altherren-Denkweise"

Trotzdem hätte es bei @melaina bei einer klaren, eindringlichen Verwarnung sicher ausgereicht. Alkohol darf keine Ausrede für menschlich-dummes Verhalten sein, schon klar. Aber Menschen überschreiten sehr oft Grenzen, die grade unter dem Einfluss von Rauschmitteln oftmals "zu unkontrolliert" über die Lippen huschen ... und auch wenn hier jedem im Forum "eure" Null-Toleranz-Vorgehensweise kennt und das keine Unterschiede zu "dem Verbrechen" gemacht werden, denke ich, sind sieben Tage ein zu hartes Urteil ...

Wenn ich es recht betrachte, sind beide Aktionen: Der Gruß und auch das Strafmaß von seine Ausführung her stark übertrieben ...


melden
Macfo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.05.2018 um 10:26
@Simplizissimus

Hitlergruß ist strafbar, bzw. Nur in sehr engen Grenzen ungestraft in D anzuwenden, dass darf hier nicht geduldet werden. Auch wenn es dem ein oder anderen überzogen, unlogisch oder sonstwas erscheint, sind das die rechtlichen Rahmenbedingungen denen das Forum nunmal unterworfen ist.

Ein allgemein gültiges Strafmaß finde ich persönlich genau richtig, sonst fängt doch in jedem Einzelfall das große Mimimi an, der eine hat doch nur "Heil" gesagt, der nächste sah das ironisch, der dritte unterstellt Antiphatie, weil der User xy nur vier Tage bekommen hat, kennwa doch alles.

Nur meine persönlichen Gedanken 😊


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.05.2018 um 10:29
Mich beruhigt ungemein, dass ich weiß, dass es diese Unterhaltung nicht gäbe, hätte es andere User getroffen. Stattdessen würde man sich ins Fäustchen lachen. Wir reden hier nicht von einem blöden Späßchen, sondern einer Aussage, die u.U. mehrere Straftatbestände erfüllen kann und das zu recht, haben nicht wenige Menschen unter dieser Parole ihr Leben gelassen.
Ach ist ja egal, war doch nur der Alkohol. Dem Nächsten, der den Holocaust leugnet, schicke ich einen Alkoholtest, weil er es vielleicht auch nicht so gemeint haben könnte :troll:

@Macfo
Absolut richtig.


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.05.2018 um 10:33
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Dem Nächsten, der den Holocaust leugnet, schicke ich einen Alkoholtest, weil er es vielleicht auch nicht so gemeint haben könnte :troll:
Du solltest noch einen Abstrich beilegen um ganz sicher zu gehen, so ein Alkoholtest lässt sich zu leicht fälschen


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.05.2018 um 10:35
@nain
Gute Idee. Mir schwebt eher ein Arzt vor, der dann alles untersuchen kann. Mit ausreichend Porto und per Express könnte das sogar funktionieren. Muss nur einen Arzt finden, den ich einfach so in eine Kiste packen kann


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.05.2018 um 10:42
@der_wicht
Hier gibt es so viel Hobbyärzte - da wird sich bestimmt jemanden finden der sich dazu verpflichten ließe.
Alternativ könnte man auch einen Amtsarzt konsultieren..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.05.2018 um 11:07
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Mich beruhigt ungemein, dass ich weiß, dass es diese Unterhaltung nicht gäbe,
...mich wundert indes nicht das mir YouTube heute Videos vorschlägt die irgendwie ins Thema passen.
#spalter
#listen
#Ausgrenzung
Ohne damit den "Gruß" von melaina direkt zu thematisieren. Aber den Umgang damit.
Das aufmerksam machen zweier Worte, die ohne das, in der Masse untergegangen wäre und keinerlei Bedeutung bekommen hätte. Weil, zu unwichtig zu lächerlich zu ...unbedeutend weil hier überwiegend Menschen gelesen haben die in ihren Ansichten und Meinungen strate stehen und sowas in ihren Augen unwürdig ist drauf einzugehen.
Ging mir jedenfalls so.
Strafrecht ist relevant ganz klar mein wicht-iger.
Aber wie gesagt, drüberstehen, sieht anders aus.
Ein backs und löschen des "grußes" hätte hier durchaus gereicht und wäre angemessen.
Eine Faust, in Form von 7 tagen Ausschluss, ist (meines erachtens)unverhältnismäßig und macht wie du schon sagtest ein Thema draus.


Aber schön das wir drüber gesprochen haben.
So kam ich zu dieser interessanten Person auf YouTube ;)

https://www.youtube.com/watch?v=Icjwbn85CUs (Video: Jan Böhmermann checkt es nicht! Schwarze Listen & Abweichler)




(Weiß jetzt garnicht, steht dieser Kanal auf allmys black list?)
(#Rrrriiiisikoooo posting :) )


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.05.2018 um 11:11
@Lemniskate
Du kannst das für Dich sehen, wie es Dir beliebt. Sei Dir unbenommen
Ändert nur nichts


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.05.2018 um 11:13
@der_wicht
Du weißt doch, ich brauche meine tägliche Dosis :}

Und dir wollte ich Deine schon jetzt geben, hab noch was zu tun und du solltest nicht warten müssen :)


melden