Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

431.111 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.05.2018 um 22:46
Youtube: Äh...weys'sch nä - Eva Braun
Äh...weys'sch nä - Eva Braun
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Zitat von melainamelaina schrieb:@Simplizissimus Solli du , alles gut ?
Man atmet :troll: Die Hitze macht mich fertig, kann mich nicht bewegen, nicht denken, zum Kotzen ... und bei dir? Was macht die Kunst?


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.05.2018 um 22:49
Zitat von SimplizissimusSimplizissimus schrieb:Was macht die Kunst?
welche meinst du


j a

nicht bewegen / nicht denken ? das schaffst du nicht !

nur noch vorm Ventilator hocken und ..Kotzen ist auch extrem anstrengend bei der Hitze aber es wird noch schlimmer. (Das bleibt jedem selbst überlassen was er dann macht)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.05.2018 um 22:50
Welche KUNST ? ich hab ein TOLLES Buch hier liegen auf Seite 1

Monument für John Kaltenbrunner , megaaaa geiles buch.. ich muss es nur noch lesen


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.05.2018 um 22:51
Zitat von SimplizissimusSimplizissimus schrieb:nicht bewegen, nicht denken
das schaffst du! easy!


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.05.2018 um 22:52
"Vom Schlachten des gemästeten Kalbs und vom Aufrüsten der Aufrechten" <--- DA freu ich mich drauf, meinste ich geh freiwillig bei der FUCK Hitze auch noch in ne Eisdiele da hocken und BAAAA....

#nö

lesen ist ne gute alternative


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.05.2018 um 22:53
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:das schaffst du! easy!
aha und wieso ?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.05.2018 um 22:53
Zitat von melainamelaina schrieb:welche meinst du
Allgemein gesproch ... was läuft so, meine ich damit ..
Zitat von melainamelaina schrieb:j a nicht bewegen / nicht denken ? das schaffst du nicht !
Jedenfalls bemühe ich mich ... bin ja geübt in der Hinsicht :troll:
Zitat von melainamelaina schrieb:nur noch vorm Ventilator hocken und ..Kotzen ist auch extrem anstrengend bei der Hitze aber es wird noch schlimmer. (Das bleibt jedem selbst überlassen was er dann macht)
Ein Ventilator .. verdammt, sowas fehlt ...

Wir haben ja erst Mai, wenn sich das noch monatelang in die Länge zieht, werd ich in den Keller umziehen ... oder gleich nen Suizid vollziehen :D
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:das schaffst du! easy!
War ja klar das irgendein Affe meinen Spruxh für seinen dämlichen Wortwitz gebraucht :vv:


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.05.2018 um 22:54
Zitat von melainamelaina schrieb:und Holzwespen (Schlupfwesepen) hab ich auch hier, vl weiss @dedux was dazu (übrigens ein Gruss an dich)
Kauen sie dir immer noch die Vertäfelung weg? :D
Lieben Gruß ebenso :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.05.2018 um 22:54
@melaina

wespen und hornissen sammeln holz indem sie es abraspeln und in ihre nester einbauen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.05.2018 um 22:55
Zitat von SimplizissimusSimplizissimus schrieb:War ja klar das irgendein Affe meinen Spruxh für seinen dämlichen Wortwitz gebraucht
na komm, bei der vorlage


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.05.2018 um 22:55
@dedux
ja genau ! also hier ist ja total Holzdachbodenwohnung etc.. du weisst ja.. aber die Viecher die kommen hier rein und BOHREN ...

hast du das bei dir nicht ?


1x zitiertmelden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.05.2018 um 22:56
Für die Bohrung streckt das Weibchen den langgestreckten Hinterleib nach oben und bringt den Legebohrer in senkrechte oder fast senkrechte Stellung. Der dünne Legebohrer wird an der Ansatzstelle durch die Legebohrerscheide gestützt und geführt, die bei fortschreitender Bohrung zu den Seiten weggleitet (sie ist dazu mit einer Querriefung versehen), außerdem dienen die Tuberkel des Hinterleibs als Stützeinrichtung. Die Bohrung durch das harte Holz nimmt lange Zeit (von 5 bis 33 Minuten)


DAS BOHRGERÄUSCH ist echt wie beim Zahnarzt


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.05.2018 um 22:58
@dedux
die beissen nicht, die stechen nicht, aber sie bohren hier rum ?? eigentlich sind es nur 3 bis 4 aber der Lärm ist echt extrem ..


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.05.2018 um 22:58
Zitat von melainamelaina schrieb:hast du das bei dir nicht ?
Ich hab keine Schrägen sondern zwei Vollgeschosse und daher auch keine Vertäfelung an der Wand ^^


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.05.2018 um 22:59
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:na komm, bei der vorlage
Du nutz doch jeden Fliegenschiss für deine unlustigen Sprüche ... von daher hab ich auch nix anderes erwarten ... da bin ich liebe Gedankenfrei als frei von Humor ..


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.05.2018 um 22:59
Zitat von deduxdedux schrieb:Ich hab keine Schrägen
ja eben , das wird es wohl sein :{


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.05.2018 um 22:59
Zitat von melainamelaina schrieb:die beissen nicht, die stechen nicht, aber sie bohren hier rum ?? eigentlich sind es nur 3 bis 4 aber der Lärm ist echt extrem ..
Besorge dir mal Fliegengitter, dann bist du etwaige Mücken auch gleich mit los ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.05.2018 um 23:03
NEIN @dedux
LOOL

danke für den Tipp aber ich habe hier keine Mücken :-))))))) und ich hasse FLIEGENGITTER

weil

ich dann mein Kopf nichtmehr ausm Fenster raus strecken kann

also bitte, ich lass mich doch nicht mit Fliegengittern einschüchtern...

das mag ja sehr praktisch sein

aber nicht hier

wie gesagt, ich mach alle Fenster auf so dass jedes Tier wieder den Ausgang findet , ganz einfach ..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.05.2018 um 23:04
Zitat von SimplizissimusSimplizissimus schrieb:Du nutz doch jeden Fliegenschiss für deine unlustigen Sprüche ... von daher hab ich auch nix anderes erwarten ... da bin ich liebe Gedankenfrei als frei von Humor ..
ich fühl mich durch dich total gut unterhalten, unfreiwillig , aber das stört mich nicht :D


melden