Was geht euch gerade durch den Kopf?
Seite 9.830 von 21.715vorherige 1 ... 8.8309.8289.8299.8309.8319.83210.830 ... 21.715 nächste
Direkt zur Seite:
27.05.2018 um 16:08Das Faultier ist online :lv:
27.05.2018 um 16:10Bestimmt gerade aufgewacht und am ausnüchtern :D
27.05.2018 um 16:15SchleimKeim-Karnickel
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Die ist viel zu faul um sich schlafen zu legen :troll:
27.05.2018 um 16:20Das ist doch kein Problem, wenn man eh den ganzen Tag auf der Couch gammelt :troll:
27.05.2018 um 16:24Echt ey, und die Augenringe sind nur draufgefaked, damit man nicht so nach Hartzer aussieht :troll:
27.05.2018 um 16:48Damals, lang ist es her, da gabs auf Allmy mal nen netten jungen Mann, freundlich, humorvoll, frech und ganz ok. Man konnte ihn aufziehen, wenn man seine Rechtschreibung korrigierte. Er war aber sonst ganz locker. Ich mochte ihn.
Nun, einige Jahre später, ist gar nichts mehr von ihm übrig. Nett und freundlich und humorvoll. Ok, ich will mal nicht so sein. Das und ist noch da.
Nun, einige Jahre später, ist gar nichts mehr von ihm übrig. Nett und freundlich und humorvoll. Ok, ich will mal nicht so sein. Das und ist noch da.
27.05.2018 um 21:21Was geht euch gerade durch den Kopf?
27.05.2018 um 21:33Ah Wolfi war letzte Nacht kurz hier :)
27.05.2018 um 21:52...hm...
27.05.2018 um 21:55Knack brech juhuuu
Wer so ne Familie hat braucht keine Feinde
Wer so ne Familie hat braucht keine Feinde
27.05.2018 um 21:55Ich hasse die
Wtf Nein nicht meinen Nachwuchs.
Wtf Nein nicht meinen Nachwuchs.
27.05.2018 um 21:56allmotlEY schrieb:Damals, lang ist es her, da gabs auf Allmy mal nen netten jungen Mann, freundlich, humorvoll, frech und ganz ok. Man konnte ihn aufziehen, wenn man seine Rechtschreibung korrigierte. Er war aber sonst ganz locker. Ich mochte ihn.ich mag dich auch ...
27.05.2018 um 22:38Was geht euch gerade durch den Kopf?
28.05.2018 um 07:39@M11
Moin und danke für den Lichtblick, den mir Deine Worte gerade vermittelt haben. An einem Montag morgen kurz vor der Arbeit kann man das gut gebrauchen :D
Moin und danke für den Lichtblick, den mir Deine Worte gerade vermittelt haben. An einem Montag morgen kurz vor der Arbeit kann man das gut gebrauchen :D
28.05.2018 um 09:44@Neela
Warum haste du dich gelöscht?
Ich wusste zwar das dir das Forum und gewisse User aufs Gemüt schlagen ... aber verdammt ... warum gleich einen Suizid vollziehen?
Wir haben vor Tagen noch locker-flockig SMS geschrieben ... mir zwar erzählt das du dich hier unwohl fühlst ( vielen Dank, ihr verkackten Rosienenpicker :fuya: ) ... du eine Pause von der Anstalt hier brauchst ... was ich mehr als verstehen kann ... aber warum warste mir gegenüber nicht aufrichtig? Ich hätte deine Entscheidung zwar angeprangert aber letztlich verstanden und respektiert...
Umso weniger fällt es mir jetzt leicht Verständnis dafür aufzubringen ... und ganz eherlich, mir läuft eine kleine Träne die Wange herunter ...
Ich war immer von Grund auf ehrlich zu dir ... und hätte mir gewünscht du wärst es auch gewesen ... eben weil wir beide die die ähnlichen Ansichten über diesen Kotberg namens "die Welt" hatten und so oft darüber lachten wie sich die Menschen hier und außerhalb des Forums sich für wichtig nahmen ... und unsere Dialoge haben mich eins ums andere Mal zu lachen gebracht in oft tristen Zeiten ...
Irgendwann wird eine SMS bei dir eintrudeln ... nicht heute, nicht morgen ... vllt in einen Monat ... die du hoffentlich beantwortest.
Aufrichtig, dein Okin
Warum haste du dich gelöscht?
Ich wusste zwar das dir das Forum und gewisse User aufs Gemüt schlagen ... aber verdammt ... warum gleich einen Suizid vollziehen?
Wir haben vor Tagen noch locker-flockig SMS geschrieben ... mir zwar erzählt das du dich hier unwohl fühlst ( vielen Dank, ihr verkackten Rosienenpicker :fuya: ) ... du eine Pause von der Anstalt hier brauchst ... was ich mehr als verstehen kann ... aber warum warste mir gegenüber nicht aufrichtig? Ich hätte deine Entscheidung zwar angeprangert aber letztlich verstanden und respektiert...
Umso weniger fällt es mir jetzt leicht Verständnis dafür aufzubringen ... und ganz eherlich, mir läuft eine kleine Träne die Wange herunter ...
Ich war immer von Grund auf ehrlich zu dir ... und hätte mir gewünscht du wärst es auch gewesen ... eben weil wir beide die die ähnlichen Ansichten über diesen Kotberg namens "die Welt" hatten und so oft darüber lachten wie sich die Menschen hier und außerhalb des Forums sich für wichtig nahmen ... und unsere Dialoge haben mich eins ums andere Mal zu lachen gebracht in oft tristen Zeiten ...
Irgendwann wird eine SMS bei dir eintrudeln ... nicht heute, nicht morgen ... vllt in einen Monat ... die du hoffentlich beantwortest.
Aufrichtig, dein Okin
28.05.2018 um 09:47:(
KAALAEL
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2015Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren