Was geht euch gerade durch den Kopf?
19.05.2018 um 20:28Der Pöbel soll doch nicht hinterfragen und nachdenken, der Pöbel soll shoppen bis der Arzt kommt und ansonsten den Kopf zumachen, schönen Abend noch.
Vymaanika schrieb:Sicher...ist auch bald wieder WM, da dürfen alle wieder ganz patriotisch sein für 4 Wochen.Flaggen rein, Flaggen raus, willkommen im nichts.ich seh jetzt schon fähnchen an den autos... ja und egal wer, jeder mutiert zum fußballfan ...
M11 schrieb: jeder mutiert zum fußballfan ......und ich als ehmaliger Aktiver kriege bei dessen Anblick immer das kalten kotzen
Vymaanika schrieb:aber es ist trotzdem alles sehr sehr verlogen und während sie am kicken sind, werden wieder fragwürdige Gesetze durchgewunken...das funktioniert und wird auch immer so funktionieren, was solls..ja, ist immer sehr offensichtlich und jedes mal , interessiert das keine sau..tja einfach nur traurig, der ganze scheiß
Simplizissimus schrieb:Erlebnissorientierter Fußballfan ...Ich checke den Hype auch nicht :D
FlamingO schrieb:Was hast du gegen Dicke? ^^Asoziale gibt es in allen Gewichtsklassen.Ich wollte einen vollmundigen Hatepost rausrotzen und dafür brauchte ich ein paar gängige Stereotypen :'D