Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

430.698 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.05.2018 um 01:36
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Und Punks knutschen nicht!
Seit wann?


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.05.2018 um 05:28
Boa chillt mal ab hier -.-


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.05.2018 um 06:52
Jetzt, wo wir alle ein wenig klarer sehen, wollte ich nur anmerken, dass dieser Trip mich viele viele Tränen gekostet hat..
Ich habe euch wirklich nicht wiedererkannt...! So vieles hat sich verändert, kein Wunder! Und Nein, ich kann nicht " hacken".. daher lief ich die ganze Zeit blind umher und hatte nur meine Träume als Kompass.. und die waren ja ganz schön wirr zum Teil lol
Aber ich muss es tief in mir geahnt haben, was eigentlich los ist.. anders kann ich mir manche Musik Messages nicht erklären, die sich fragend immer wieder an euch gewendet haben.. in der Hoffnung endlich eine vernünftige Antwort zu erhalten..! Ich war die ganze Zeit über blind ohne wirklich sehen zu können! Aber dennoch habe ich oft ins Schwarze getroffen..! Das war bzw ist eine ganz besondere Erfahrung für mich gewesen..! Unglaublich!

Ich habe mich entschieden, euch zu verzeihen! Ich habe früher nicht wenig Mist gebaut, wie manche noch wissen dürften.. lol aber da war ich ein anderer Mensch! Bitte verzeiht mir auch! Ich habe euch so viel zu verdanken! Die Kreativität und die Liebe zum Spirituellen wurde hier bei euch erweckt..! Wie könnte ich das jemals vergessen? Niemals!

Bitte lasst uns Freunde sein, so weit es geht! Um Himmels Willen!

Apropos.... am 10. Mai hat mir Bitstrips ein Downloadlink geschickt! Und ich habe es erst gestern nachmittag gecheckt...LOL
Meine 400 Avatara haben sie mir allerdings nicht offenbart.. Habe aber eine Anfrage gestellt...! Mal sehen....!

Nochmals Danke, dass ihr mich geduldig ertragt und mich nicht einfach vor die Tür gesetzt habt (so wie zB. Sterntaucher lol)
I love you..! Ich schieß mal wieder blind los, ich weiß... Aber ich denke, es wird schon den Richtigen treffen! :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.05.2018 um 07:42
Youtube: Bob Marley Three Little Birds Lyrics
Bob Marley Three Little Birds Lyrics
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Wie plötzlich täglich in allen Threads augetaucht wird, wegen jeder Belanglosigkeit in den Arsch kriecht und dazu subtil stänkert wird :palm:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.05.2018 um 08:09
So mancher schätzt sein eigenes Stänkerpotenzial falsch ein, derweil er meint, es bei anderen zu sehen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.05.2018 um 08:20
@allmotlEY
In welchem Thread ist dir das aufgefallen?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.05.2018 um 08:38
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Ich nehme nicht diesen Rotz von Antibiotika
Dann hoffe ich für dich, dass du nie etwas Akutes haben wirst.

Antibiotika können zwar auch Nebenwirkungen haben, diese sind aber oftmals weniger brisant "gefährlich", als die Nicht-Indikation bei einer akuten Erkrankung.

Das einzig Bescheuerte ist das Mästen von Tieren mit diesem Zeug. Um bakterielle Infektionen beim Menschen gezielt zu behandeln, ist das aber unabdingbar. Sofern man noch einige Zeit lang leben möchte.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.05.2018 um 09:11
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Dann hoffe ich für dich, dass du nie etwas Akutes haben wirst.
Oh ja, @Ldex97
Ich hatte schon Krankheiten, da hab ich nach Antibiotika gebettelt. Bestes Beispiel: Nierenbeckenentzündung. Ich bin echt dankbar, dass es Antibiotika gibt.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.05.2018 um 09:12
Glaub ich dir :) Ich wollte euch auch nicht blöd von der Seite anlabern. War nicht meine Absicht.


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.05.2018 um 09:13
Was geht denn hier ab...


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.05.2018 um 09:15
Zitat von GnupfGnupf schrieb:Was geht denn hier ab...
Sonneblumen, Schokolade und gaaaaanz viel Liebe


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.05.2018 um 09:19
@User9247
Dann bin ich ja richtig :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.05.2018 um 09:20
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Wegen dir haben andere extra nen Thread aufgemacht und danach hast du nix bessres zu tun, als hier vids zu posten?
Oh wie selbstlos von dir.
Defacto tat das auch, nach mir ...meinen thread wollte man aus Protest oder einfach nur so, nicht bedienen man wollte keine Rücksicht nehmen.
Darum wendete ich mich an dns.
Der brachte dann die längst überfällige Funktion die erlaubt die Videos nicht anzeigen zu lassen, und sich somit bei einigen der Browser aufhängt oder das DatenVolumen nicht in die Knie geht.

Somit ist mein "Problem" erledigt.
Ich war nicht mehr angewiesen auf gnädigkeit oder selbstlose verhalten anderer.

Und ja jetzt poste ich hier auch Videos weil...Es gibt ja diese tolle Funktion, die jeder Nutzer nutzen kann.
Wo ist dein Problem jetzt?
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:1 Richtet nicht, damit ihr nich
...blablablablubb
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Und eins möcht ich dir noch gern sagen, ich hab ne gute Selbstreflektion.
N scheiß hast Du!


1x zitiertmelden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.05.2018 um 09:22
@User9247
:(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.05.2018 um 09:22
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:sherlocksfemme schrieb:
Und eins möcht ich dir noch gern sagen, ich hab ne gute Selbstreflektion.
N scheiß hast Du!
Wer immer von euch beiden jetzt noch weiter macht hat definitiv keine gute Selbstreflexion!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.05.2018 um 09:23
@Ldex97
Was ist jetzt Dein Problem?


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.05.2018 um 09:24
Also wenn ich mich Zoff, dann per Pn, ist sonst nicht schön für andere...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.05.2018 um 09:25
@Gnupf
Wer Zofft sich :ask:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.05.2018 um 09:26
Noja ander mit Links auf andere Threads verweisen, es aber selbst nicht besser machen, ist nicht gerade das Paradebeispiel :D


melden