Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

430.698 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.05.2018 um 19:05
@Lemniskate
Yeah! Du lebst noch! :)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.05.2018 um 19:32
Youtube: I Am What I Am - Official Gay Anthem For The World - Gloria Gaynor
I Am What I Am - Official Gay Anthem For The World - Gloria Gaynor
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Ich finde das Video so mega mit den ganzen tanzenden Menschen :rock:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.05.2018 um 19:33
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:@Lemniskate
Yeah! Du lebst noch! :)
Gab es Zweifel daran? O.o


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.05.2018 um 19:35
@Mailaika
Sie hat Medizin mit Alkohol genommen. So ein Junkie! :P


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.05.2018 um 19:36
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Sie hat Medizin mit Alkohol genommen. So ein Junkie! :P
So was tut sie? Stimmt das, @Lemniskate ?O.o Ernsthaft?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.05.2018 um 19:37
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Sie hat Medizin mit Alkohol genommen. So ein Junkie! :P
solange es keine Überdosierung von rezeptfreien Opiaten ist (welche auch in Hustensaft angewendet werden) ...das kann auch mal tödlich ausgehen


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.05.2018 um 19:38
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:solange es keine Überdosierung von rezeptfreien Opiaten ist (welche auch in Hustensaft angewendet werden) ...das kann auch mal tödlich ausgehen
Oo okey chill Mal :O


1x zitiertmelden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.05.2018 um 19:38
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Oo okey chill Mal :O
gleich...hab noch net fertig gedreht


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.05.2018 um 19:38
was geht nur in den köpfen von Özil und Gündogan vor???


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.05.2018 um 19:40
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:gleich...hab noch net fertig gedreht
:D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.05.2018 um 19:41
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:was geht nir in den köpfen von Özil und Gündogan vor???
weil sie sich mit Erdogan photografieren lassen? K.a wieso und wozu....vor allem spielen beide nicht für die Türkei das macht es schon fast witziger :D

Aber naja...okay ich mag Erdogan politisch auch nicht (menschlich kenn ich ihn ja nicht) aber....alter Leute...die haben sich nicht mit Stalin oder Idi Amin ablichten lassen sondern mit Erdogan...so what :ask:

Das ist wie Amis die sich mit Ted Nugent zusammen photografieren lassen...mega peinlich...aber...who cares außer die Boulevard Medien :ask:


1x zitiertmelden
melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.05.2018 um 20:00
Youtube: Evil (Howlin' Wolf  cover) -  Captain Beefheart
Evil (Howlin' Wolf cover) - Captain Beefheart
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Denkt daran, liebe Kinder, beim Opiat-Konsum immer auf dem Bauch schlafen ... :vv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.05.2018 um 20:08
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:weil sie sich mit Erdogan photografieren lassen? K.a wieso und wozu....vor allem spielen beide nicht für die Türkei das macht es schon fast witziger :D

Aber naja...okay ich mag Erdogan politisch auch nicht (menschlich kenn ich ihn ja nicht) aber....alter Leute...die haben sich nicht mit Stalin oder Idi Amin ablichten lassen sondern mit Erdogan...so what :ask:

Das ist wie Amis die sich mit Ted Nugent zusammen photografieren lassen...mega peinlich...aber...who cares außer die Boulevard Medien :ask:
sie spielen nicht nur nicht für die türkei, sie sind auch keine türkische staatsangehörige.
Gündogan hat 'seinem' präsidenten eine widmung aufs trikot geschrieben.

ich frag mich nur was in deren köpfen vor sich geht.


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.05.2018 um 20:09
Wendehälse


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.05.2018 um 20:10
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:ich frag mich nur was in deren köpfen vor sich geht.
Stumpfer, unkritischer Patriotismus ...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.05.2018 um 20:20
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:Gündogan hat 'seinem' präsidenten eine widmung aufs trikot geschrieben.
Identifaktionsprobleme ...nix unbekanntes in Deutschland...der eine möchte gerne Osmane sein der andere lieber "Deitscher" oder am Besten doch lieber bloß Mensch :ask:

Ist in anderen Kulturkreisen nichtsanders...der Großteil aller Deutsch-Russen die ich kenne hat mir erzählt das sie in Russland als Nazis beschimpft wurden und in Deutschland als Russenpack bezeichent werden. Führt leider auch zu Abgrenzung.

Ist in der Türkei ähnlich mit Türken die in Deutschland aufgewachsen und geboren sind...deren Türkisch ist für Einheimische schnell erkennbar und die werden da auch nicht behandelt wie "Brüder" :D

Aber was viel wichtiger ist:
Menschen sind nicht schlau sonst würde es keine Grenzen geben



Von daher.. give a f*ck about that ... junge Millionäre die verzweifelt nach einer Identifikation suchen und dies im Nationalstolz gefunden haben...Glorifizierung einer Kultur die sie großteils nur von ihren Eltern aus Erzählungen kennen ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.05.2018 um 20:21
@Senigma


melden