Was geht euch gerade durch den Kopf?
09.05.2018 um 23:25dedux schrieb:Hast du es doch mit der Kollegin versucht?Ich glaub er hat gar nichts versucht und trinkt gerade nur sein Bier :D
dedux schrieb:Hast du es doch mit der Kollegin versucht?Ich glaub er hat gar nichts versucht und trinkt gerade nur sein Bier :D
Ldex97 schrieb: Reden wir lieber über deine Probleme! :P:Es ist gar nicht so einfach mit dem kleinen Finger in der Nase zu bohren, wenn man sich auf der Hand abstützt. Man kommt nicht so richtig rum :vv:
dedux schrieb:Es ist gar nicht so einfach mit dem kleinen Finger in der Nase zu bohren, wenn man sich auf der Hand abstützt. Man kommt nicht so richtig rumSchonmal versucht mit einem kleinem Ast in der Nase zu bohren? :D
Ldex97 schrieb:Schonmal versucht mit einem kleinem Ast in der Nase zu bohren? :DWie soll ich mit einem Ast die Popel ertasten :ask: Man braucht schon Gefühl dafür!
Dr.AllmyCoR3 schrieb:Wie hoch stehen die Chancen das ich morgen nicht komplett am arsch bin wenn ich um 5 aufstehe?schlechter umso länger du hier bleibst und genau darüber nachdenkst.
dedux schrieb:Wie soll ich mit einem Ast die Popel ertasten :ask: Man braucht schon Gefühl dafür!Na gut, dann popel ich für dich! :D :O