Was geht euch gerade durch den Kopf?
05.05.2018 um 03:30YES
Fierna schrieb:Wie strange...also nicht beleidigend, versteh mich nicht falsch...Es war strange, wir gingen spazieren und er hielt vor einem parkierten Auto und summte eine Melodie, die Autonummer.
Fierna schrieb:Was er noch wusste, was der Krieg....sonst alles weg. Ich wäre froh gewesen, wenn er sich noch an eine schöne Melodie hätte erinnern können.Aber er sprach auch zum Schluss viel vom Militär. Sein Vater war ein höheres Tier im Militär und anerkannte sein Wunsch nach Konservatorium Musikseminarausbildung nicht an.
lilit schrieb:Es war strange, wir gingen spazieren und er hielt vor einem parkierten Auto und summte eine Melodie, die Autonummer.Ich kann ihn irgendwie verstehen :D
Er setzte die Zahlen in Töne um.
Fierna schrieb:Musik ist auch Mathematik...Stimmt,
Fierna schrieb:Erzähl doch auch was :DBin zu benebelt ... und die Sicht ist auch schlecht^^ :trollking:
Fierna schrieb:Ne, sowas kenne ich nicht :D. Ich musste mir die Haare selbst kämen :D@Fierna
Able_Archer schrieb:Du bist leider blöd und weich,Du bistso böse und hart . kein Wunder das sich niemand mag , Kein Herz, kein Gefühl ... bezeichne dich einfach @Able_Archer