Was geht euch gerade durch den Kopf?
Seite 9.660 von 21.763vorherige 1 ... 8.6609.6589.6599.6609.6619.66210.660 ... 21.763 nächste
Direkt zur Seite:
02.05.2018 um 08:293.14 schrieb:Genau @SimplizissimusRuhe bitte, hier unterhalten sich zwei ...
Beck - Loser (Official Music Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Ich darf doch sehr bitten, oder? Diese respektlose Jugens von damals.... unglaublich, wirklich unglaublich :vv:
Jule
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010
Allmyköchin 2020
Allmyköchin 2020
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
02.05.2018 um 08:34Zum kotzen mit den Kinderärzten!!! Hänge seit 17 Minuten in der Warteschleife...um dann wahrscheinlich gesagt zu bekommen, sie hätten keinen Termin mehr frei -.-
02.05.2018 um 08:35Jule schrieb:Zum kotzen mit den Kinderärzten!!! Hänge seit 17 Minuten in der Warteschleife...um dann wahrscheinlich gesagt zu bekommen, sie hätten keinen Termin mehr frei -.-Oh ne, wie schlimm ist es? :(
02.05.2018 um 08:39Jule schrieb:Zum kotzen mit den Kinderärzten!!! Hänge seit 17 Minuten in der WarteschleifeSo erging es meiner Oma auch vor ein paar Tagen ...anstatt eine schnelle Auskunft zu bekommen, ließ man sie dreist am Hörer warten ... scheint ne neue Masche zu sein um Patienten abzuwimmeln ... hmmm
02.05.2018 um 08:47Jule schrieb:um kotzen mit den KinderärztenHaben die keine offene Sprechstunde, wo du einfach hinkannst?
Ist deine Maus wieder krank? Dann gute Besserung!
Jule
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010
Allmyköchin 2020
Allmyköchin 2020
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
02.05.2018 um 08:50@Simplizissimus
Ich glaube ich werde auch wechseln
@User9247
Leider nicht. Hab die jetzt ordentlich angemotzt und kann heute noch kommen. :D
Eigentlich geht's ihr gut soweit, nur hustet sie seit 2 Wochen nachts wie verrückt und kommt kaum zum schlafen. Nix wirkt
Ich glaube ich werde auch wechseln
@User9247
Leider nicht. Hab die jetzt ordentlich angemotzt und kann heute noch kommen. :D
Eigentlich geht's ihr gut soweit, nur hustet sie seit 2 Wochen nachts wie verrückt und kommt kaum zum schlafen. Nix wirkt
02.05.2018 um 08:54Jule schrieb:nur hustet sie seit 2 Wochen nachts wie verrückt und kommt kaum zum schlafen. Nix wirktMein Kinderarzt verschreibt grundsätzlich keine hustensäfte mehr mit der Begründung, dass die eh alle nicht wirken :D
Er sagt, das einzige was hilft ist viel trinken und ab und an honig ins Getränk.
RayWonders
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2005
dabei seit 2005
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
02.05.2018 um 08:55jetztt erst recht!! ^^
Jule
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010
Allmyköchin 2020
Allmyköchin 2020
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
02.05.2018 um 08:55Pony2.4 schrieb:Er sagt, das einzige was hilft ist viel trinken und ab und an honig ins Getränk.Haben wir alles durch. Bringt nur trotzdem nix. Machen jetzt schon wieder 3 Wochen mit der Erklärung rum und soweit ist es auch gut. Nur der Husten bleibt hartnäckig
02.05.2018 um 08:56Simplizissimus schrieb:scheint ne neue Masche zu sein um Patienten abzuwimmeln ... hmmmMütter lassen sich nich abwimmeln
02.05.2018 um 08:56Jule schrieb:Ich glaube ich werde auch wechselnTat sie auch sofort - scheinbar überlastet, was man wohl nicht zugeben will/wollte.
Mehr als peinliches Verhalten, was da an den Tag gelegt wird...
SpoilerGute Besserung für den Lütten^^
Jule
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010
Allmyköchin 2020
Allmyköchin 2020
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
02.05.2018 um 08:57Simplizissimus schrieb:Mehr als peinliches Verhalten, was da an den Tag gelegt wird...Zumal man ja auch drauf angewiesen ist.
Danke dir! :)
02.05.2018 um 08:58@Jule
Naja dann wünsch ich dir, dass ihr nicht stundenlang warten müsst im Wartezimmer, wo noch tausend andere Viren und Bakterien rumwirbeln.
ich hasse es immer wieder
Naja dann wünsch ich dir, dass ihr nicht stundenlang warten müsst im Wartezimmer, wo noch tausend andere Viren und Bakterien rumwirbeln.
ich hasse es immer wieder
02.05.2018 um 08:59Pony2.4 schrieb:Mein Kinderarzt verschreibt grundsätzlich keine hustensäfte mehr mit der Begründung, dass die eh alle nicht wirken :DAußer Codeinhaltige Säfte bringen die echt nix.
Zwiebelhustenaaft machen.
Wichtig ist eben dass sie abgehört werden
02.05.2018 um 09:00Jule schrieb:Eigentlich geht's ihr gut soweit, nur hustet sie seit 2 Wochen nachts wie verrückt und kommt kaum zum schlafen. Nix wirktBei deinem Rage dachte ich gerade, dass sie was heftiges abgekommen hat :cry:
Aber dieses Dauerhusten ist auch heftig Oo
Sag dann Bescheid wie es gelaufen ist :)
Jule
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010
Allmyköchin 2020
Allmyköchin 2020
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
02.05.2018 um 09:01Pony2.4 schrieb:ich hasse es immer wiederIch auch. Beim KiArzt holt man sich meistens noch mehr :D
3.14 schrieb:Wichtig ist eben dass sie abgehört werdenRichtig. Sonst würde ich mir das auch nicht geben :/
02.05.2018 um 09:023.14 schrieb:Mütter lassen sich nich abwimmelnLieber hilfsbedürftige Menschen zappeln lassen statt Klartext zu reden, man könnte ja Patienten verlieren ... das will man ja nun auch nicht ^^ ...und das mit dem abwimmeln wissen die genau... um so schäbiger das Ganze!
02.05.2018 um 09:03Lager sie mal etwas steiler vielleicht hilft es dass sie besser schlafen kann. Wenn ich husten hab ist das das einzige was mich ein wenig schlafen lässt.
Jule schrieb:Ich auch. Beim KiArzt holt man sich meistens noch mehr :DDa kommt meine Phobie mir zu gute. Rein, abseits sitzen oder draußen warten ;)
02.05.2018 um 09:06@Simplizissimus
Sind ja nur Kassenpatienten. Dass die alten Leute ihren Job erhalten ist denen nicht bewusst
Sind ja nur Kassenpatienten. Dass die alten Leute ihren Job erhalten ist denen nicht bewusst