Was geht euch gerade durch den Kopf?
Seite 9.569 von 21.757vorherige 1 ... 8.5699.5679.5689.5699.5709.57110.569 ... 21.757 nächste
Direkt zur Seite:
Pony2.4
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2014Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
10.04.2018 um 12:14@Kältezeit
Kostet wohl 340€ plus Essensgeld.
Aber ich kann wohl bei der Stadt nen Antrag stellen, dass die nen Teil übernehmen...
Die Krippe ist hier so teuer. Ab 3 ist es dann ja glaub ich kostenlos
Kostet wohl 340€ plus Essensgeld.
Aber ich kann wohl bei der Stadt nen Antrag stellen, dass die nen Teil übernehmen...
Die Krippe ist hier so teuer. Ab 3 ist es dann ja glaub ich kostenlos
10.04.2018 um 12:34Was geht euch gerade durch den Kopf?
10.04.2018 um 15:19@User9247
Bei uns war es ab 2 Jahren kostenlos und hat bis dahin so um die 150 Euro monatlich gekostet. Glaube ich. Können auch 200 Euro gewesen sein. Dann natürlich noch Essensgeld extra.
400 Euro sind doch echt übertrieben..
Bei uns war es ab 2 Jahren kostenlos und hat bis dahin so um die 150 Euro monatlich gekostet. Glaube ich. Können auch 200 Euro gewesen sein. Dann natürlich noch Essensgeld extra.
400 Euro sind doch echt übertrieben..
10.04.2018 um 16:56Bei uns ab 3 nur 5 Euro Essensgeld (Frühstück) und kostenlos in der Standardzeit (8:00-12:30) alles darüber muss gezahlt werden oder an beantragt über das Jugendamt die Kostenübernahme (jedenfalls bei uns so)
Hab meine Knutschbacke eh bis 3 Zuhause behalten da ich eh nur nachmittags arbeite und da die Krippe eh nix bringt und ich eh n Hauch Glucke bin ^.^ man muss die Zeit genießen denn die sind so schnell groß.
@User9247
12 Jahre sind so rasant verflogen... es ging so schnell.
Hab meine Knutschbacke eh bis 3 Zuhause behalten da ich eh nur nachmittags arbeite und da die Krippe eh nix bringt und ich eh n Hauch Glucke bin ^.^ man muss die Zeit genießen denn die sind so schnell groß.
@User9247
12 Jahre sind so rasant verflogen... es ging so schnell.
10.04.2018 um 17:13Ich liebe ja das Land der aufgehenden Sonne.
Ja absolut. 3 oder 4 Wochen gewartet auf die Schuhe.
Musste zum Zollamt um sie abzuholen. Und was war? Statt der bestellten Schuhe Nikes... stinkend fleckig Fake.
Danke liebe Zollbeamten dass ihr sie nicht beschlagnahmt habt. Sie gehen zurück. So ein Beschiss.
Am Shop war nicht erkennbar dass es sich um Chinesen handelt, hätte dort sonst nie bestellt.
Ja absolut. 3 oder 4 Wochen gewartet auf die Schuhe.
Musste zum Zollamt um sie abzuholen. Und was war? Statt der bestellten Schuhe Nikes... stinkend fleckig Fake.
Danke liebe Zollbeamten dass ihr sie nicht beschlagnahmt habt. Sie gehen zurück. So ein Beschiss.
Am Shop war nicht erkennbar dass es sich um Chinesen handelt, hätte dort sonst nie bestellt.
10.04.2018 um 17:183.14 schrieb:Hab meine Knutschbacke eh bis 3 Zuhause behaltenKann sich halt nicht jede(r) leisten. Zumal der Einstieg in einige Berufe, fehlt man eine Zeit lang, nur noch schwerer wird.
10.04.2018 um 17:20Ok bin ja los als er n halbes Jahr alt war.
@Kältezeit heißt ja nicht dass ich auf meinem Hintern sitzen bleibe.
Ich liebe meinen Job und mir gehts besser wenn die Saison wieder los geht.
@Kältezeit heißt ja nicht dass ich auf meinem Hintern sitzen bleibe.
Ich liebe meinen Job und mir gehts besser wenn die Saison wieder los geht.
Pony2.4
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
10.04.2018 um 17:41Kältezeit schrieb:Kann sich halt nicht jede(r) leistenJa, meiner bleibt bis eineinhalb zuhause und das letzte halbe Jahr ist schon Luxus...
Pony2.4
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
10.04.2018 um 20:34Was geht euch gerade durch den Kopf?
10.04.2018 um 20:53:'D
10.04.2018 um 21:21Was geht euch gerade durch den Kopf?
10.04.2018 um 22:26so freunde... eure zeit ist wieder gekommen...
@NoSleep
@sterntaucher
@NoSleep
@sterntaucher
The Pointer Sisters - Slow Hand
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
10.04.2018 um 22:28@DEFacTo
Was meinst du worauf ich die ganze Zeit warte?
@sterntaucher
Was meinst du worauf ich die ganze Zeit warte?
@sterntaucher
Bob Marley - Waiting in Vain (Lyrics)
Externer Inhalt
10.04.2018 um 22:36FlamingO schrieb:@DEFacToein wundervoller.. und die schönste anleitung wie ein mann zu einer frau sein sollte ... ^^
ein schöner Song ist das
10.04.2018 um 22:37Was geht euch gerade durch den Kopf?
10.04.2018 um 22:37@sterntaucher
DEFacTo schrieb:ein wundervoller.. und die schönste anleitung wie ein mann zu einer frau sein sollte ... ^^Nimm dir mal ein Beispiel. :D
10.04.2018 um 22:39@FlamingO
Conway Twitty-Slow Hand (High Quality)
Externer Inhalt