NoSleep schrieb:Ich bin seit Jahren bei denen. Es gab zum Ende der ersten Vertragslaufzeit einige Probleme und ich habe gekündigt. Die riefen mich danach an, nennt sich Kundenrückgewinnung. Neues Modem, neuer Speed. Und ich habe die Nummer vom Servicetechniker. Wenn es brennt, steht er auf der Matte. :D
@NoSleep Ich könnte dir hier einen ganzen Roman niederschreiben was ich schon für Probs mit denen hatte...und ich bin von O2 (ehem. Alice) gewechselt weil die schon grottenschlecht waren...
UM hat es fertig gebracht die ganze Plattenbausiedlung (16 Häuser a 8 Stockwerke) für eine volle Woche ohne TV, Internet und Telefon zu lassen...nachdem ein Bauarbeiter bei der Verlegung der Wasserleitung ein Kabel beschädigt hat...und das Kabel war nicht IRGENDWO sondern man konnte die Stelle sehen an der das Kabel offen lag und kaputt war... und genau an der Stelle haben die Techniker es auch dann nach einer vollen Woche repariert
;) Ich musste dem mist eine ebenso lange Woche nach telefonieren um dafür zu sorgen das ich die Woche ohne Zugang gut geschrieben bekomme
;)