In einem Mysterie - Forum werden "mystische" Beiträge in Grund und Boden gerammt, rein rhetorisch...aber so´n Rotz wie "Du musst töten, nimmste 10 Verwandte oder 10000 Fremde" bleibt....mysteriös, ey...
@nummer_7 Mein Fehler, Verzeihung...reiht sich in die Summe meiner exorbitanten Schuld ein: hab mich wohl verlesen...ich hab echt allmystery und nicht allbekloppte gelesen..tztztzt....Sachen gibts :)
.. ich frag mich echt wie es manche menschen schaffen vo einer beziehung in die nächste zu hüpfen während vielleicht ein jahr oder länger brauchen um überhaupt mal wieder wen zu finden der vielleich tpasst
@bmo Deine Farbe hat sich verändert :D kenn deinen Namen nur in Uringelb und jetzt Mandarinenorange? bist du froh über diese Veränderung? Würd ich gerne wissen! Und wenn du 5000 Beiträge hast, welche Farbe wirst du benutzen? Blau so wie Rainbowdash? Orange wie Applejack? Hellgelb wie Fluttershy?
@bmo Warum? Farben sind ein Statussymbol! Ich würde sie aufs Anfänger Weiß machen und dann von i welchen gelben gesagt bekommen, dass man als Anfänger eh nichts zu melden hat und dann stolz auf seine 10k Beiträge hinweist, die man auf dem Profil stehen hat :3 So mach ich das, wenn ich mir die Farbe mal aussuchen darf :D