Was geht euch gerade durch den Kopf?
06.04.2018 um 17:33
Guten Appetit
Deine Mutter sitzt bei Aldi unter der Kasse und macht Piep @Phantom_773
missplaced childhood ist ja ein gesamtkunstwerk, die songs gehen ineinander über und lavender folgt nahtlos auf kayleigh... danach folgt als übergang bitter suiteFlamingO schrieb:@DEFacTo
:) aber "Lavender" ist noch besser ;)
das war ein konzeptalbum, ähnlich the wall von pink floyd, daraus kennt man auch nur ein oder zwei stücke ...FlamingO schrieb:@DEFacTo
Da ich das Album nicht habe (Lücke!), war mir das nicht geläufig. Ich kannte "Lavender" einzig aus dem Radio, und hörte es vor vielen Jahren zum letzten Mal. Seltsamerweise kam mir vorhin die Melodie in den Sinn, einfach so ... da suchte ich es auf YT heraus. Werde mir dann nun mal "Keylight" anhören, wegen der Stimmigkeit. Danke für die Info.
kannst oder willst du es nicht mehr hören?FlamingO schrieb:NEIN! "The Wall" kenne ich in- und auswendig, @DEFacTo !
und der film erst ... mit bob geldorf in der hauptrolle ^^FlamingO schrieb:@DEFacTo
Ich bete dieses Album förmlich an, es ist m.E. das interessanteste, durchstrukturierteste Floyd-Werk. Höre es seit 24 Jahren immer und immer wieder. Groß.