Was geht euch gerade durch den Kopf?
01.04.2018 um 23:05Noch ein paar Tage dann kannste auch spielen! :Dnain schrieb:Schluss jetzt mit Far Cry...ich will auch endlich spielen
Noch ein paar Tage dann kannste auch spielen! :Dnain schrieb:Schluss jetzt mit Far Cry...ich will auch endlich spielen
Ich überlege noch, weil ich es bis jetzt nicht so gut finde, wie Teil 3.^^Venom schrieb:Überlegst es dir das Spiel auch zu kaufen? ^^
Und diese Verantwortung lässt den Spielraum. Meine ist rabiat und für den einen nicht vertretbar, dennoch ist nur der starke Einschnitt in neues Denken der einzig richtige Weg.dedux schrieb:Es gibt ein Podest, auf das du dich irgendwann selbst heben musst aber das bedeutet keine Überlegenheit sondern bringt Verantwortung mit sich.
Gesetze sind gegen den freien Willen und sind somit Sklaventum, wie auch immer du definierst. Kenne deine Grundlage zu dieser Annahme nicht.dedux schrieb:Es gibt gewisse geistige Gesetze. Dein Anspruch an andere Menschen ist der Anspruch an dich selbst.
Hmm Konsole oder PC? :DNoSleep schrieb:Ich überlege noch, weil ich es bis jetzt nicht so gut finde, wie Teil 3.^^
Ich praktiziere nicht sondern lebe sie aktiv. Wahrscheinlich schwebt dir eine völlig andere Sicht vor, dennoch geht sie auf das ein, was ich als richtig und frei erachte.nain schrieb:Ich weiß nicht welche Art von Satanismus du praktizierst, doch ich würde mich davon fern halten.
Axt schrieb:
Ist zu kurz gedacht. Die Stufe auszuschließen von jeglicher Handlung seitens dieser Menschen, ist erst die wahre richtige Entscheidung. Ohne Sie, keine Ursache.
Was genau soll das jetzt bedeuten?
Der Mensch ist Mensch und das ist nicht von Definitionen abhängig. So wie die Schwerkraft auf Körper wirkt, wirken auch geistige Gesetze. Es gibt eine Struktur, die Wachstum ermöglicht. Der freie Wille lässt einem auch den Spielraum sich nicht weiter zu entwickeln aber es ist grundsätzlich im eigenen Sinn, sein Potential voll zu entfalten.Eiskalt schrieb:Gesetze sind gegen den freien Willen und sind somit Sklaventum, wie auch immer du definierst. Kenne deine Grundlage zu dieser Annahme nicht.Noch dazu kommt es wieder auf deine Definition zum Menschen an, nicht jeder sieht ihn als dass, wie du ihn indoktrinierst.
Doch Óó Ich... ehm ich meine Sony muss auch Geld verdienen!NoSleep schrieb:Ich kaufe mir doch nicht eine PS 4, wegen dem Spiel.^^