Was geht euch gerade durch den Kopf?
01.04.2018 um 22:01ist morgen noch so ein bruttosozialprodukt schmälernder tag der faulen?
dedux schrieb:und sollten später auch nicht in Zweifel gezogen werden.Wohl wahr. Teils ist die Frage was mich zu meinen, meist richtigen Aktionen bewegt ohne groß zu denken und nur reaktionär zu handeln.
dedux schrieb:Moral ist eine Herzensangelegenheit und das entscheidet richtig, wenn du es nicht zu sehr mit irgendwelchem angelesenen Quatsch verwirrst ;)Abhängig von dem bereits aufgefassten Erfahrungen ist Moral nur ein Wort die nach eigenem ermessen bestimmt ist. Mich stört angelesener Quatsch, es ist jedem selbst überlassen woraus seine Auffassung besteht, auch du hast dir dein Urteil nur angelernt, nichts ist gegeben als auch vorausgesetzt zwischen richtig und falsch zu unterscheiden. <Meine Meinung.
Pony2.4 schrieb:Ich bin für Männerärsche als nächste Strafavas :troll:Da muss ich passen, @dedux. You're next. ^^
Pony2.4 schrieb:Gleich darf ich den Arschava entfernen :DUnd, nimmst du den alten wieder oder mal was Neues? :D
dedux schrieb:Und, nimmst du den alten wiederIch hatte schon verschiedene Sailor Moon's aber das hast du vermutlich nicht wahrgenommen ;)
Pony2.4 schrieb:Ich hatte schon verschiedene Sailor Moon's aber das hast du vermutlich nicht wahrgenommen ;)Doch, zwei unterschiedliche sind mir aufgefallen, aber Manga ist eben Manga :troll: :D
dedux schrieb:Ich habe meine Aussage mit dem "angelesenen Quatsch" bewusst so pointiert und konfliktorientiert gebracht ;)Das dachte ich mir schon, konnte es nur nicht stehen lassen.
dedux schrieb: hatte ich dich bisher nicht wirklich auf dem SchirmIch hab mich an dir vorbeigemogelt :)
dedux schrieb:aber du bist schon eine interessante Person :)Ich nehm es als Kompliment aber so interessant bin ich gar nicht mehr. Eher entspannt und bodenständig. Man wird nicht jünger ;)