Was geht euch gerade durch den Kopf?
31.03.2018 um 22:26:D @dedux rede weiter. Sprich ich schnapp mir Stift und Papier und versuche so viel von deiner Erfahrung mitzuschreiben. :DPony2.4 schrieb:Da spricht ein erfahrener Mann...
:D @dedux rede weiter. Sprich ich schnapp mir Stift und Papier und versuche so viel von deiner Erfahrung mitzuschreiben. :DPony2.4 schrieb:Da spricht ein erfahrener Mann...
Black Panther?dedux schrieb:Nee, ich will jetzt einen Filmvorschlag auf den Tisch haben oder ich suche mir selbst was!
dedux schrieb:@User9247 will @Ldex97 verkuppeln
dedux schrieb:sei auch nicht zu wählerisch, Erfahrungen sind durch nichts zu ersetzen.
Schaust du grade auf @User9247's Arsch?dedux schrieb:Das macht dich ziemlich an, was? Du redest die ganze zeit von Ärschen :troll: :D
Das ist ja nur ein Ava. Gibt es da was im Selbstportrait-Thread?NoSleep schrieb:Schaust du grade auf @User9247's Arsch?
Ich auch nicht, wurde von meinen Kumpels mitgeschleit, während ich ausgelacht wurde, weil ich nichts über Marvel oder DC, oder was Black Panther auch immer ist, wusste.dedux schrieb:Ich bin ja nicht sooo der Comicsuperheldenfan, aber warum nicht?
Schwere Kost aber ich glaube, den schaue ich mir mal an, danke :Y:Pony2.4 schrieb:Ist aber glaub ich nicht unbedingt was für dich...
Der sucht doch schon. Den sehen wir heute nicht mehr :D :DNoSleep schrieb: pinkpony schrieb:
Nur im Bikinihread :troll:
@dedux
Hau rein! ^^
Sowas gibt es? Ach, den von Blob. Hast du da ein Bild von dir gepostet oder so'n Trollkram? :DPony2.4 schrieb:Nur im Bikinihread :troll: