Was geht euch gerade durch den Kopf?
Seite 9.457 von 21.708vorherige 1 ... 8.4579.4559.4569.4579.4589.45910.457 ... 21.708 nächste
Direkt zur Seite:
27.03.2018 um 21:22Was geht euch gerade durch den Kopf?
27.03.2018 um 21:23@melaina
So wie ich die Leute kenne, eiern die einem im Baumarkt am Samstag auch vor den Füßen rum und gucken nach billigen Blumen. Ich brauche noch Beton oO
So wie ich die Leute kenne, eiern die einem im Baumarkt am Samstag auch vor den Füßen rum und gucken nach billigen Blumen. Ich brauche noch Beton oO
27.03.2018 um 21:24Ldex97 schrieb:Renovierst du dein Haus?Es sind drei Häuser, um genau zu sein :|
Jo, aber ich hab noch 7 Jahre Zeit also alles easy :D
27.03.2018 um 21:24hahahaaaaaaaaaaa............... Beton statt Blümchen ? du bist Krawall, nicht ich !
dedux schrieb:Jo, aber ich hab noch 7 Jahre Zeit also alles easy :DOMFG
27.03.2018 um 21:25Was geht euch gerade durch den Kopf?
27.03.2018 um 21:25JA macht er garantiert in 7 Jahren
27.03.2018 um 21:25melaina schrieb:Ahh... du brauchst das haus @dedux , sonst hättest du ja gar niks zu tun odaAls ich noch selbständig war, hab ich vielleicht 5 Stunden gearbeitet und den Rest des Tages gechillt ;)
Ich kann sehr gut nix machen aber ich habe bemerkt, dass es letztlich keinen Unterschied macht, ob ich beim Arbeiten chille oder beim Nixtun :D
27.03.2018 um 21:27melaina schrieb:Beton statt Blümchen ? du bist Krawall, nicht ich !LOL, ich muss damit nur ein Fundament für einen neuen Holzunterstand gießen, der Garten ist davon nicht betroffen :D
27.03.2018 um 21:27kwark nicht, als du noch selbstständig warst hast du mich permanent beleidigt ! UND Mehr als 8 Stunden gearbeitet , hast dich immer beschwääärt
dedux schrieb:aber ich habe bemerkt, dass es letztlich keinen Unterschied macht, ob ich beim Arbeiten chille oder beim Nixtun :Ddarauf komm ich noch zurück
27.03.2018 um 21:28:-)))))
27.03.2018 um 21:28Was geht euch gerade durch den Kopf?
27.03.2018 um 21:29Ldex97 schrieb:Vermietest du die?Das eine ist mein Gartenhaus, ein kleines Fachwerkhaus von 1828, da wird Party gemacht. Die Werkstatt wird zur Hälfte vermietet und zwei Wohnungen im Wohnhaus werden auch vermietet. Das ist mein zweites Standbein für die Altersvorsorge ;) Wenn alles klappt, steige ich mit 56/57 aus.
27.03.2018 um 21:30@melaina
Du verwechselst da was, ich bin schon lange nicht mehr selbständig :D
Klar, ich hab dich beleidigt und du mich, wie sich das unter Freunden gehört aber man verträgt sich ja wieder :D
Du verwechselst da was, ich bin schon lange nicht mehr selbständig :D
Klar, ich hab dich beleidigt und du mich, wie sich das unter Freunden gehört aber man verträgt sich ja wieder :D
27.03.2018 um 21:32:popcorn:
lustig , wie das hier läuft
hey @dedux
ich wollte dir FROHE OSTERN wünschen aber dein GB ist so dermassen
durch ein an der
da findet man sich nicht zurecht
ALSO hier
frohe Ostern
lustig , wie das hier läuft
hey @dedux
ich wollte dir FROHE OSTERN wünschen aber dein GB ist so dermassen
durch ein an der
da findet man sich nicht zurecht
ALSO hier
frohe Ostern
27.03.2018 um 21:33dedux schrieb: ich hab dich beleidigt und du mich, wie sich das unter Freunden gehört aber man verträgt sich ja wieder :DKLARO
soll ich dir jetzt dazu noch eine reinhauen ? neee... man.. mach dein ding , augenring...
alles i.O
keine Panik
27.03.2018 um 21:34@melaina
Jo, das Gästebuch ist im Moment zu. Letztens war da so ne Pappnase drauf, geht ja keinen was an. Du hast dich ja schon gut verewigt :D
Ich wünsche dir auch schon mal frohe Ostern, bist ja nicht so oft on im Moment ;)
Jo, das Gästebuch ist im Moment zu. Letztens war da so ne Pappnase drauf, geht ja keinen was an. Du hast dich ja schon gut verewigt :D
Ich wünsche dir auch schon mal frohe Ostern, bist ja nicht so oft on im Moment ;)
27.03.2018 um 21:34Was geht euch gerade durch den Kopf?
27.03.2018 um 21:34dedux schrieb:Jo, das Gästebuch ist im Moment zu. Letztens war da so ne Pappnase drauf, geht ja keinen was an. Du hast dich ja schon gut verewigt :DIch wünsche dir auch schon mal frohe Ostern, bist ja nicht so oft on im Moment ;)Ausreden
ausreden
ausreden
ausreden
jajajajaja