@Eya Öhm... *schwitz* Nicht das was du denkst :D Ich brate Tofu in der Pfanne an und flitze von der Küche zu meinem Laptop... ich glaub ich stell ihn mir gleich in die Küche xD
@wolfsspinne Schick mir deine Mail- Adresse und dann kannst du es per 3D- Bio- Drucker ausdrucken :D Btw magst du garantiert kein vegetarisch ^^
@Eya @wolfsspinne Also ich habe gerade extrem Spaß mit meinem Essen. Ich würde dir nur zu gerne etwas abgeben, @wolfsspinne und auf @Eya 's UFO hätte ich jetzt auch Bock. :D
Ich glaub kaum das es Rebirth auf den Massenmarkt schaft. Nicht weil es total schlecht ist, aber heute wird nur noch auf Explosionen fliegende Körperteile und Kampfgeräusche geachtet. Zu viel Action ist scheiße, und das Gold liegt direkt darunter.
Arm ist es seine eigenen Fehler öffentlich so zu überspielen als wenn es Glück wäre und damit übertreibt. Reich wäre man, wenn man sein Ego in Demut zurück nimmt und seine eigene Last erkennt.
Großes Theater gehört Schauspielern. Das Forum gehört Clowns. Ein Jammer zu erkennen das Lebensabschnitte hier vorgeführt werden und selbst vor lauter Jubelrufen das Ego dem eines Clowns gleicht.
Wenn man einen Blick von der Terrasse wirft, wird mal leicht an den Film "Nebel des Grauens" erinnert. Vor lauter Nebel sieht man nicht mal das Nachbarhaus, der Anblick hat was beängstigendes.