Was geht euch gerade durch den Kopf?
Seite 9.440 von 21.761vorherige 1 ... 8.4409.4389.4399.4409.4419.44210.440 ... 21.761 nächste
Direkt zur Seite:
24.03.2018 um 14:36Was geht euch gerade durch den Kopf?
24.03.2018 um 18:37was einem beim Spaziergang so für lieder einfallen :D
Blind Guardian - The Bard's Song
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
24.03.2018 um 19:08Ob man heute noch als Terrorist kostümiert und mit einer Waffen Attrappe am Karneval teilnehmem kann, ohne das Sonderkommandos anrücken?
...Ich möchte mich nicht in Köpfen befinden zusamm' mit Gedanken, die unter Einfluss vom Axel Springer Verlag entstanden...
Jan Delay - Ich möchte nicht, dass ihr meine Lieder singt (Official Video)
Externer Inhalt
...Ich möchte mich nicht in Köpfen befinden zusamm' mit Gedanken, die unter Einfluss vom Axel Springer Verlag entstanden...
24.03.2018 um 19:22@Eiskalt
Heute? Tja, in den 70ern war es auch nicht ohne, als Terrorist kostümiert durch die Gassen zu ziehen... Stichwort "Deutscher Herbst".
Und wie sieht ein typischer Terrorist eigentlich aus? Es ist stark anzunehmen, dass der Springer Verlag, damals wie nun, eine, ähm, Antwort darauf parat hat ;)
Heute? Tja, in den 70ern war es auch nicht ohne, als Terrorist kostümiert durch die Gassen zu ziehen... Stichwort "Deutscher Herbst".
Und wie sieht ein typischer Terrorist eigentlich aus? Es ist stark anzunehmen, dass der Springer Verlag, damals wie nun, eine, ähm, Antwort darauf parat hat ;)
24.03.2018 um 19:50@FlamingO
Gemeint sind die klassichen Taliban verhüllten bärtigen, die sind einheitlich gekleidet. Nicht wie die anderen, da fehlt es an Suggestion
Axel Springer usw. leistet gute Arbeit...
https://www.youtube.com/watch?v=eAqgXhblr-w (Video: Public Bomb Scare Prank Compilation)
:troll:
Gemeint sind die klassichen Taliban verhüllten bärtigen, die sind einheitlich gekleidet. Nicht wie die anderen, da fehlt es an Suggestion
Axel Springer usw. leistet gute Arbeit...
:troll:
24.03.2018 um 20:17Was geht euch gerade durch den Kopf?
24.03.2018 um 20:21Was geht euch gerade durch den Kopf?
24.03.2018 um 20:29@FlamingO
Die Reaktion wenn er normal gekleidet den Rucksack wirft:
-Leute bringen ihn zurück
-Leute klauen und rennen weg
-Leute gucken verstört
Ich liebe diese Welt <3
Die Reaktion wenn er normal gekleidet den Rucksack wirft:
-Leute bringen ihn zurück
-Leute klauen und rennen weg
-Leute gucken verstört
Ich liebe diese Welt <3
24.03.2018 um 21:38....wenn du selbst nix bist dann kopierst du eben andere :'D blöd nur, wenn es so garnicht zu dir passt.
Obwohl.. nicht blöd - eher lustig *sich zurück lehn und wart* meistens fliegt man damit schnell auf die Fresse und kann die Scherben nicht mehr aufheben :}
Obwohl.. nicht blöd - eher lustig *sich zurück lehn und wart* meistens fliegt man damit schnell auf die Fresse und kann die Scherben nicht mehr aufheben :}
24.03.2018 um 22:21Was geht euch gerade durch den Kopf?
24.03.2018 um 22:24Wenn, dann nur so. :Y:
Dawn of the Dead - (Down with the Sickness)
Externer Inhalt