Was geht euch gerade durch den Kopf?
19.03.2018 um 10:06Kältezeit schrieb:Die "Sachen", die ich schreibe, sind absolut nachvollziehbar, wenn man meinem Intellekt folgen kann. :troll:Wir sind auf anderen Wellenlängen ich bin
Kältezeit schrieb:Die "Sachen", die ich schreibe, sind absolut nachvollziehbar, wenn man meinem Intellekt folgen kann. :troll:Wir sind auf anderen Wellenlängen ich bin
Ldex97 schrieb:und du bist merkwürdig einzigartig :OOK, das nehme ich wohlwollend zur Kenntnis. So etwas Schönes hat schon lange niemand mehr zu mir gesagt.
tessie schrieb:Wizo sind die meisten Menschen hier so unfreundlichDie sind hier nicht unfreundlicher als anderswo im Netz. Diesen Usern hier kann man auch beim einkaufen begegnen, da fällt das nur nicht so auf.
tessie schrieb:warum bestimmt immer jemand, wer wo wann was schreiben darfWeil es immer einen gibt der den bestimmer spielen will. Kennst das doch noch aus dem Kindergarten oder Grundschule. :D
tessie schrieb:das ist mysteriösNein echt nicht, das ist alles völlig normal. Mach dir keine sorgen :) ;)
Lemniskate schrieb:Weil es immer einen gibt der den bestimmer spielen will. Kennst das doch noch aus dem Kindergarten oder Grundschule. :DJa eben :D
Lemniskate schrieb:Diesen Usern hier kann man auch beim einkaufen begegnen, da fällt das nur nicht so auf.das wäre ja auch nochmal schöner, da kuckst du falsch beim einkaufen und dann würden sie dich des Supermarktes verweisen
Lemniskate schrieb:Nein echt nicht, das ist alles völlig normal. Mach dir keine sorgen :) ;)Nein keine Sorgen....finds nur hochgradig unverschämt
tessie schrieb:aber egal....das leben ist zu schön um sich über so einen bullshit gedanken zu machen :lv: