Was geht euch gerade durch den Kopf?
19.03.2018 um 10:06Wir sind auf anderen Wellenlängen ich binKältezeit schrieb:Die "Sachen", die ich schreibe, sind absolut nachvollziehbar, wenn man meinem Intellekt folgen kann. :troll:
Wir sind auf anderen Wellenlängen ich binKältezeit schrieb:Die "Sachen", die ich schreibe, sind absolut nachvollziehbar, wenn man meinem Intellekt folgen kann. :troll:
OK, das nehme ich wohlwollend zur Kenntnis. So etwas Schönes hat schon lange niemand mehr zu mir gesagt.Ldex97 schrieb:und du bist merkwürdig einzigartig :O
Die sind hier nicht unfreundlicher als anderswo im Netz. Diesen Usern hier kann man auch beim einkaufen begegnen, da fällt das nur nicht so auf.tessie schrieb:Wizo sind die meisten Menschen hier so unfreundlich
Weil es immer einen gibt der den bestimmer spielen will. Kennst das doch noch aus dem Kindergarten oder Grundschule. :Dtessie schrieb:warum bestimmt immer jemand, wer wo wann was schreiben darf
Nein echt nicht, das ist alles völlig normal. Mach dir keine sorgen :) ;)tessie schrieb:das ist mysteriös
Ja eben :DLemniskate schrieb:Weil es immer einen gibt der den bestimmer spielen will. Kennst das doch noch aus dem Kindergarten oder Grundschule. :D
das wäre ja auch nochmal schöner, da kuckst du falsch beim einkaufen und dann würden sie dich des Supermarktes verweisenLemniskate schrieb:Diesen Usern hier kann man auch beim einkaufen begegnen, da fällt das nur nicht so auf.
Nein keine Sorgen....finds nur hochgradig unverschämtLemniskate schrieb:Nein echt nicht, das ist alles völlig normal. Mach dir keine sorgen :) ;)
tessie schrieb:aber egal....das leben ist zu schön um sich über so einen bullshit gedanken zu machen :lv: