Was geht euch gerade durch den Kopf?
18.03.2018 um 01:37dedux schrieb:Das ist doch 'ne gute Beschäftigung, macht Spaß und entspannt. Langweilig ist mir dabei nie :DIch sag ja, die einfachen Tips sind die besten.^^
dedux schrieb:Das ist doch 'ne gute Beschäftigung, macht Spaß und entspannt. Langweilig ist mir dabei nie :DIch sag ja, die einfachen Tips sind die besten.^^
dedux schrieb:Sorry, aber du sahst wie jemand aus, dem man im Vorbeigehen trolltechnisch gut einen mitgeben kannpfff.... :D
NoSleep schrieb:Ich sag ja, die einfachen Tips sind die besten.^^Wenn du mitten in der Nacht aufwachst und merkst, da hat sich was getan und dann weiter schlummerst...ja das hat was :D
dedux schrieb:Bevor ich noch mehr Unsinn rede gehe ich mal lieber ins Bett und stelle mir 'nen Urlaub vor ^^
dedux schrieb:Bevor ich noch mehr Unsinn rede gehe ich mal lieber ins Bett und stelle mir 'nen Urlaub vor ^^LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
Venom schrieb:Da hat mir jemand nen Tipp gegeben und setzt ihn gleich selber um :trollking:Hahahahahahahahaha. Hammer.^^
dedux schrieb:Das meint der große Bruder auch gerade so zu mir :'DIch werde nicht mehr. Dein grosser Bruder.