Was geht euch gerade durch den Kopf?
18.03.2018 um 01:37Ich sag ja, die einfachen Tips sind die besten.^^dedux schrieb:Das ist doch 'ne gute Beschäftigung, macht Spaß und entspannt. Langweilig ist mir dabei nie :D
Ich sag ja, die einfachen Tips sind die besten.^^dedux schrieb:Das ist doch 'ne gute Beschäftigung, macht Spaß und entspannt. Langweilig ist mir dabei nie :D
pfff.... :Ddedux schrieb:Sorry, aber du sahst wie jemand aus, dem man im Vorbeigehen trolltechnisch gut einen mitgeben kann
Wenn du mitten in der Nacht aufwachst und merkst, da hat sich was getan und dann weiter schlummerst...ja das hat was :DNoSleep schrieb:Ich sag ja, die einfachen Tips sind die besten.^^
dedux schrieb:Bevor ich noch mehr Unsinn rede gehe ich mal lieber ins Bett und stelle mir 'nen Urlaub vor ^^
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLdedux schrieb:Bevor ich noch mehr Unsinn rede gehe ich mal lieber ins Bett und stelle mir 'nen Urlaub vor ^^
Hahahahahahahahaha. Hammer.^^Venom schrieb:Da hat mir jemand nen Tipp gegeben und setzt ihn gleich selber um :trollking:
Ich werde nicht mehr. Dein grosser Bruder.dedux schrieb:Das meint der große Bruder auch gerade so zu mir :'D