@ahri Nicht falsch verstehen, aber 1.) komm mal in mein Alter, dann weißte wirklich, was ich meine 2.) wenn Du durch hättest, was ich gerade durchmache, dann wüßteste es wirklich :)
Nicht böse gemeint, aber believe me: was ich genau meine, ahnst Du in Deinen wildesten Alpträumen nicht :)
@Putzteufel78 Tja, "Alte", dann habe ich nen Song für Dich. :D:D:D https://www.youtube.com/watch?v=bV37CClYr-U (Video: Kraftklub - "Zu Jung" Official Video (HD))
Naja so kann man das jetzt aber auch nicht sagen :D Will gar nicht bestreiten dass du schon einiges mit gemacht hast. Mit großer Sicherheit sogar schon mehr als ich. Aber das ändert nix an der Tatsache, dass es Männer gibt die Arschlöcher sind, und welche die es nicht sind. Und zwar egal in welchem Alter ;)
Hab auch schon mit welchen zu tun gehabt um sagen zu können, ich bin froh gerade keines zu haben. Auch in meinem Alter ;)
Nicht mein Tag :shot: Erst werd ich wach, weil ich dachte die Welt geht unter, weil die Altglascontainer geleert werden... Mein Mann skypt mit seiner Firma....nie mit Cam....jetzt Lauf ich nackt Richtung Balkon und er fragt wo alle hin sind weil alle still sind.....die Cam war an und ich stand direkt oben ohne im Blickfeld ....