Schade, daß das andere Forum nicht wieder aufmacht. Dort hätte ich vielleicht den Müll noch mal schreiben können, der mir gerade durch den Kopf geht, ohne doof angemacht zu werden. Seelengramuselaufarbeitung...
Wie froh ich bin dort nicht mehr zu sein, in Allmy kann man wenigstens noch lachen ohne das man alle 2 Minuten "mein leben ist so scheiße :cry:" und "Dein Leben interessiert mich nen Dreck!" lesen :shot:
Ich würd das Forum bis auf den letzten Pixel vom Internet löschen, so viel Intoleranz, fremdenfeindlichkeit, dummheit ist nicht zu ertragen. Vor allem wenn man noch dafür wirbt und einem vorgaukelt wird wie super das Forum doch ist -.-
@Kelimutu Gott sei Dank habe ich keinen Hund :D Dieser hier ist nur kurz in Pflege und scheint Herrchen zu vermissen :( Das Gefiepse dringt mir in die letzte Nervenzelle.
@cassiopeia88 Mein Beileid :D Wie lange hast du den? Wenn meine am Rad dreht, geb ich ihr einen großen Knochen und schon ist alles andere vergessen! Ist wie ein Nucki für ein Baby :D Nur effektiver!