Was geht euch gerade durch den Kopf?
Seite 9.334 von 21.715vorherige 1 ... 8.3349.3329.3339.3349.3359.33610.334 ... 21.715 nächste
Direkt zur Seite:
09.03.2018 um 19:45savaboro schrieb:Aber das spielt jezt auch keine Rolleist ja auch bloß rumgealbere...als ob einer von uns sich aufgrund seiner Abstammung definieren würde :D :D :D
09.03.2018 um 19:45Was geht euch gerade durch den Kopf?
09.03.2018 um 19:46dedux schrieb:Kälte und fumo kommen auch von drüben ;)Ich bin ja kein wirklicher Ossi! :D
Meine beiden Grossväter haben ja quasi "rüber gemacht" bevor die DDR überhaupt gegründet wurde! :D
09.03.2018 um 19:48@King_Kyuss
Ich dachte du freust dich vielleicht, du Blödmann :D
Man muss sich sicherlich nicht für eine willkürlich festgelegte Himmelsrichtung schämen, oder etwas doch? oO ^^
Ich dachte du freust dich vielleicht, du Blödmann :D
Man muss sich sicherlich nicht für eine willkürlich festgelegte Himmelsrichtung schämen, oder etwas doch? oO ^^
09.03.2018 um 19:49dedux schrieb:Ich dachte du freust dich vielleicht, du Blödmann :DIch fands lustig das Kälte wohl mal in nem Kaff bei mir am taunus in der nähe gewohnt hat! (Hoffe ich verwechsel das jetzt nicht) :D
dedux schrieb:Man muss sich sicherlich nicht für eine willkürlich festgelegte Himmelsrichtung schämenach schei** auf die Himmelsrichtungen...freuen wir uns Menschen zu sein :Y: :)
09.03.2018 um 19:50Was geht euch gerade durch den Kopf?
09.03.2018 um 19:51dedux schrieb:Nein, ich meine die Vorfahren der beiden kommen auch aus Ostpreußen ;)ach...die eine Seite hat 1 - 2 Generationen davor in Kiel gelebt...daher...wir kommen doch alle aus Afrika vom Mother Contintent :Y: :D
09.03.2018 um 19:54dedux schrieb:Sei froh, dass du keiner mehr bist und das Leben als freier Mann führen kannst ^^Ok.
Nach den Geschichten die ich gelauscht habe, muss er ein Arschloch gewesen sein^^ Ein ganz harter Typ
Wäre er jetzt da würde ich ihn weich machen, you know ;)
Aber anderer seits, hab ich dir mal erzählt was ich sah..Ochsenkarren :D
09.03.2018 um 19:54geniales
09.03.2018 um 19:55@King_Kyuss
Ich weiß gar nicht, was davor war, hat mich auch nicht interessiert, das mit Ostpreußen hab ich durch ne Erzählung erfahren ;)
Es ist schon ein bisschen traurig, dass wir so ein Inzuchtverein sind. Genetisch sind die meisten Menschen sehr ähnlich aber in Afrika gibt es noch einen Nomadenstamm, der durch seine ganze Geschichte nicht sesshaft war und von anderen verjagt wurde, der noch ursprüngliches Erbgut weitergibt.
Ich weiß gar nicht, was davor war, hat mich auch nicht interessiert, das mit Ostpreußen hab ich durch ne Erzählung erfahren ;)
Es ist schon ein bisschen traurig, dass wir so ein Inzuchtverein sind. Genetisch sind die meisten Menschen sehr ähnlich aber in Afrika gibt es noch einen Nomadenstamm, der durch seine ganze Geschichte nicht sesshaft war und von anderen verjagt wurde, der noch ursprüngliches Erbgut weitergibt.
09.03.2018 um 19:57savaboro schrieb:Aber anderer seits, hab ich dir mal erzählt was ich sah..OchsenkarrenJa, ich erinnere mich, wobei ich immer noch auch meine kleine Interpretation im Kopf hab ;) :D
09.03.2018 um 19:57Was geht euch gerade durch den Kopf?
09.03.2018 um 19:59dedux schrieb:Ja, ich erinnere mich, wobei ich immer noch auch meine kleine Interpretation im Kopf hab ;) :DDie hab ich gelesen ;) hast du gut gesehn, ist was drann
09.03.2018 um 20:00Was geht euch gerade durch den Kopf?
09.03.2018 um 20:01Was geht euch gerade durch den Kopf?
09.03.2018 um 20:03@zweiter
Wir wäre es mit einem Gedicht des Tages im Denksprüche Thread? Bei Beni klappt das ja auch mit der Karte :D
Andererseits gibt es aber auch nicht täglich was zu sagen und Kreativität am Fließband funzt auch nicht ;)
Wir wäre es mit einem Gedicht des Tages im Denksprüche Thread? Bei Beni klappt das ja auch mit der Karte :D
Andererseits gibt es aber auch nicht täglich was zu sagen und Kreativität am Fließband funzt auch nicht ;)