Was geht euch gerade durch den Kopf?
Seite 9.324 von 21.708vorherige 1 ... 8.3249.3229.3239.3249.3259.32610.324 ... 21.708 nächste
Direkt zur Seite:
07.03.2018 um 23:16@Funkystreet
https://www.youtube.com/watch?v=0EygqL--RW4 (Video: Bruce Lee Remix - Be Water My Friend)
07.03.2018 um 23:17@dedux
Haha ja, da sagst du was.
Waren mal in ner Gruppe in Indien, ich als einzige Raucherin. Während alle anderen völlig fertig waren von der Luft in Delhi, am husten waren wie bekloppt und Halsschmerzen hatten, bin ich da völlig problemlos rummaschiert :'D Das hat mir schon zu denken gegeben.
Du hast recht mit dem Geschmackssinn. Ich hab neulich Chicken McNuggets gegessen. Meine Lieblinge bei McD.
Alter....Die schmecken ja richtig ekelhaft auf einmal! War tottraurig! :'D
Vielen Danke, das ist sehr lieb von dir :)
Und ja, ich probiere es mal aus. Cool!
Haha ja, da sagst du was.
Waren mal in ner Gruppe in Indien, ich als einzige Raucherin. Während alle anderen völlig fertig waren von der Luft in Delhi, am husten waren wie bekloppt und Halsschmerzen hatten, bin ich da völlig problemlos rummaschiert :'D Das hat mir schon zu denken gegeben.
Du hast recht mit dem Geschmackssinn. Ich hab neulich Chicken McNuggets gegessen. Meine Lieblinge bei McD.
Alter....Die schmecken ja richtig ekelhaft auf einmal! War tottraurig! :'D
Vielen Danke, das ist sehr lieb von dir :)
Und ja, ich probiere es mal aus. Cool!
07.03.2018 um 23:17Bei mir rauchen alle: Vater, Mutter, Bruder. Nur ich nicht.
Nach Stresssituationen muss es sehr entspannend wirken, da zünden sich alle eine an. Und wir Nichtraucher??? wixxen?
Nach Stresssituationen muss es sehr entspannend wirken, da zünden sich alle eine an. Und wir Nichtraucher??? wixxen?
07.03.2018 um 23:18Immer dieser Ärger mit dieser Elli :-)
Monaco Franze - Imma des Gschies mid da Elli
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
07.03.2018 um 23:18@Funkystreet
Nuja. Ich trinke kein Kaffee und werde morgens auch ohne wach. Glaube nicht dass man da Ausgleich braucht :D
Nuja. Ich trinke kein Kaffee und werde morgens auch ohne wach. Glaube nicht dass man da Ausgleich braucht :D
07.03.2018 um 23:18Was geht euch gerade durch den Kopf?
07.03.2018 um 23:19Funkystreet schrieb:Und wir Nichtraucher??? wixxen?Loooooool, bist du immer noch abstinent :ask: Leuchtet die Rübe schon? :'D
07.03.2018 um 23:19Was geht euch gerade durch den Kopf?
07.03.2018 um 23:20@Chu
In einer Hand den Kaffee und in der anderen Hand.... na? :D
Ich gehe mal besser ins Bett, schönen Abend noch in die Runde ^^
In einer Hand den Kaffee und in der anderen Hand.... na? :D
Ich gehe mal besser ins Bett, schönen Abend noch in die Runde ^^
07.03.2018 um 23:20Was geht euch gerade durch den Kopf?
07.03.2018 um 23:24Was geht euch gerade durch den Kopf?
07.03.2018 um 23:30@Lemniskate
Bei dedux isses wahrscheinlich alexa, die mit dem gesahmten Haus verbunden ist und ihm einen von der Palme wedelt, während sie bei der Badewanne schon mal das Wasser einlaufen lässt looool
Bei dedux isses wahrscheinlich alexa, die mit dem gesahmten Haus verbunden ist und ihm einen von der Palme wedelt, während sie bei der Badewanne schon mal das Wasser einlaufen lässt looool
07.03.2018 um 23:31Was geht euch gerade durch den Kopf?
07.03.2018 um 23:32Was geht euch gerade durch den Kopf?
07.03.2018 um 23:33Was geht euch gerade durch den Kopf?
07.03.2018 um 23:34'Murica FUCK YEAH!
Churchgoers Bless Their AR-15s
Externer Inhalt