Was geht euch gerade durch den Kopf?
13.09.2013 um 21:35@Eya
Einer der wichtigsten deutschen Lyriker des Expressionismus, und wurde nur 25 Jahre alt.
Ich kenne noch viel zu wenig. *seufz*
Einer der wichtigsten deutschen Lyriker des Expressionismus, und wurde nur 25 Jahre alt.
Ich kenne noch viel zu wenig. *seufz*
13.09.2013 um 21:36Was geht euch gerade durch den Kopf?
13.09.2013 um 21:40@Eya
Mhh, ja und nein.Ich meine, all das Wissen ist vielleicht nicht so viel wert, wie die meisten Menschen glauben aber es hilft auf den eigenen Weg zum Erkennen dessen, was vielleicht wirklich wichtig ist.
Naja, ich weiß nicht ob ich es gut ausgedrückt habe. :)
Mhh, ja und nein.Ich meine, all das Wissen ist vielleicht nicht so viel wert, wie die meisten Menschen glauben aber es hilft auf den eigenen Weg zum Erkennen dessen, was vielleicht wirklich wichtig ist.
Naja, ich weiß nicht ob ich es gut ausgedrückt habe. :)
13.09.2013 um 21:43Was geht euch gerade durch den Kopf?
13.09.2013 um 21:45Was geht euch gerade durch den Kopf?
13.09.2013 um 21:47@Häresie
Ach darüber könnte man stundenlang sinnieren :) wozu das alles, wenn man mit der Geburt schon sein Todesurteil erhalten hat. :)
Ach darüber könnte man stundenlang sinnieren :) wozu das alles, wenn man mit der Geburt schon sein Todesurteil erhalten hat. :)
13.09.2013 um 22:28Meine blicken schweifen zu oft gen Himmel...Sehnsucht kommt auf...
13.09.2013 um 22:39Ernst du hast mir heute das Leben gerettet.
wenn du das liest, respekt an dich.
wenn du das liest, respekt an dich.
14.09.2013 um 06:04Das Steckenpferd ist das einzige Pferd, das über jeden Abgrund trägt.
Christian Friedrich Hebbel
Christian Friedrich Hebbel
14.09.2013 um 08:21Heute ist ein guter Tag um Abos zu schreiben
14.09.2013 um 09:07liebe
14.09.2013 um 09:09Eya schrieb:Man lernt eben nie aus, nicht war? Und am Ende stirbt man dennoch als Dummkopf. :)dummes zeug...
du wirst mit leeren händen geboren und du gehst auch wieder mit leeren händen.
das ist der einzige fakt ... aber niemand stirbt dumm
14.09.2013 um 09:11Was geht euch gerade durch den Kopf?
14.09.2013 um 09:30@Outsider
ach ja.. aber nur weil es einer nicht merkt, heisst es nicht, dass es nicht so ist. egal :)
ach ja.. aber nur weil es einer nicht merkt, heisst es nicht, dass es nicht so ist. egal :)
14.09.2013 um 09:31Wenn ein Mensch nur darf wenn er soll, aber nie kann wenn er will, dann mag er auch nicht wenn er muss!
Wenn er aber darf, wenn er will, dann mag er auch wenn er soll, und dann kann er auch wenn er muß!
Denn schließlich:
Menschen die können sollen, müßen wollen dürfen!
Wenn er aber darf, wenn er will, dann mag er auch wenn er soll, und dann kann er auch wenn er muß!
Denn schließlich:
Menschen die können sollen, müßen wollen dürfen!
14.09.2013 um 09:35@Eya
das gegenteil von schlau.
und schlau ist, sich innerhalb einer bestimmten situation bzw. einer bestimmten aufgabenstellung schrägstrich problems schnell zurecht zu finden und es ggf mit kleinstmöglichem aufwand zu lösen ..sag ich jetzt mal so ;)
das gegenteil von schlau.
und schlau ist, sich innerhalb einer bestimmten situation bzw. einer bestimmten aufgabenstellung schrägstrich problems schnell zurecht zu finden und es ggf mit kleinstmöglichem aufwand zu lösen ..sag ich jetzt mal so ;)
14.09.2013 um 09:35@rockandroll
wenn du nicht merkst, dass du dumm bist, dann bist du zwangsläufig nicht dumm, weil es normal ist.
wenn du nicht merkst, dass du dumm bist, dann bist du zwangsläufig nicht dumm, weil es normal ist.
14.09.2013 um 09:37das ich noch soviel machen muss und keinen Bock hab... und das der Pfirsich nicht schmeckt, den ich grade esse.