Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

430.698 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.03.2018 um 03:24
@der_wicht

Ja ist bekannt. Mir gings eher um seine Musik die eher Tolkien und sein Universum aufgreift. Und ob es falsch ist diese zu hören oder halt nicht?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.03.2018 um 03:26
https://www.youtube.com/watch?v=Rsa4HktvsU4 (Video: Ozzy Osbourne - Let Me Hear You Scream)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.03.2018 um 03:33
Zitat von PestsauPestsau schrieb:Mir gings eher um seine Musik die eher Tolkien und sein Universum aufgreift
Es ist mir immer noch unbegreiflich, wie jemand von einer Musik und deren Eindrücken so ausarten kann, wenn es dann überhaupt so jemals war. Aber im dritten Reich sollen die ja auch auf Wagner abgefahren sein. Wurde auch später für den Vietnamkrieg "benutzt".

Erschreckend.



Youtube: Apocalypse Now- Ride of the Valkyries
Apocalypse Now- Ride of the Valkyries
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.03.2018 um 03:34
Du entscheidest, ob Du so jemanden finanzierst, ihm seinen Lebensstil ermöglichst und ihm damit hilfst seinen Bekanntheitsgrad auszunutzen, um „tolle“ Botschaften und Ideologien zu verbreiten, die auch bei seinen Fans landen und dadurch auch weiter getragen werden, dazu noch von einem Mörder und mehrfachen Brandstifter, der für andere Bands „arischer Art“ Songs geschrieben hat, in denen durchaus klare Aussagen zu finden sind:
„Den Norrøne Rase må Slakte den andre / Når blammen dunker for tungt på vår dør“

„Die nordische Rasse muss die andere schlachten / Wenn die Blaumänner [gemeint sind Schwarze] zu fest an unsere Tür klopfen“
Wikipedia: Transilvanian Hunger

Wenn Du all das ausblenden kannst und willst, Dein Ding. Man darf aber auch der Meinung sein, dass so jemandem überhaupt keine Bühne geboten werden sollte und wenn, dann bestenfalls in staatlichem Gewahrsam


3x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.03.2018 um 03:35
@NoSleep
Wieso sollte das im falschen Thread sein - habe ja gepostet, was mir gerade durch den Kopf geht?

Und um Meinungen habe ich ja auch nicht explizit gefragt... bzw eine Diskussion habe ich mir meinem Beitrag nicht anstreben wollen.

Aber egal.
Gute Nacht/Morgen dann mal :)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.03.2018 um 03:35
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:an darf aber auch der Meinung sein, dass so jemandem überhaupt keine Bühne geboten werden sollte und wenn, dann bestenfalls in staatlichem Gewahrsam
Absolut.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.03.2018 um 03:37
@cellospieler

Ja, ist ja auch ok. Dir auch einen guten Morgen erstmal.
Zitat von cellospielercellospieler schrieb: bzw eine Diskussion habe ich mir meinem Beitrag nicht anstreben wollen.
Das artet eben manchmal hier aus. Sorry. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.03.2018 um 03:46
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Du entscheidest, ob Du so jemanden finanzierst, ihm seinen Lebensstil ermöglichst und ihm damit hilfst seinen Bekanntheitsgrad auszunutzen, um „tolle“ Botschaften und Ideologien zu verbreiten, die auch bei seinen Fans landen und dadurch auch weiter getragen werden, dazu noch von einem Mörder und mehrfachen Brandstifter, der für andere Bands „arischer Art“ Songs geschrieben hat, in denen durchaus klare Aussagen zu finden sind:
Richtig. Wir alle können das individuell entscheiden. Ich für meinen Teil heiße das nicht gut was er getan hat. Warum sollte ich auch? Ich sagte ja auch schon das es, wenn es in eine radikale Richtung geht, ein anderes Thema ist. Trotzdem bin ich für freie Meinungsäußerung. Wenn das nicht mehr gegeben ist müssten wir alle gewaltig das Maul halten.

Zu Darkthrone...sie haben sich schon vor Jahren dafür entschuldigt und haben eingesehen das es falsch war son Bullshit aufs Cover zu drucken.
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Wenn Du all das ausblenden kannst und willst, Dein Ding. Man darf aber auch der Meinung sein, dass so jemandem überhaupt keine Bühne geboten werden sollte und wenn, dann bestenfalls in staatlichem Gewahrsam
Wie schon gesagt. Jeder sollte seine Meinung haben und auch äußeren dürfen.


Insgesamt wars nur ne Frage die ich mal in den Raum werfen wollte. Auch brisante Themen sollten mal im UH angesprochen werden.

Edit: Hättest mich auch ruhig direkt ansprechen können. ;)


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.03.2018 um 03:49
Zitat von PestsauPestsau schrieb:Wenn das nicht mehr gegeben ist müssten wir alle gewaltig das Maul halten.
Ich zitiere das mal und sage allen Teilnehmern mal eine gute Nacht. ^^

@Pestsau

Nacht. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.03.2018 um 04:03
Ich bin voll wie ne Haubitze... .

:D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.03.2018 um 04:05
Zitat von Terror-ToastTerror-Toast schrieb:Ich bin voll wie ne Haubitze... .
Das wäre ich auch gern, wirkt bloss nicht....


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.03.2018 um 04:05
@Terror-Toast

:bier:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.03.2018 um 04:08
@Pestsau

:bier:

@sherlocksfemme

Nicht versuchen, einfach tun. Aber was sag ich hier. Alkohol ist einfach scheiße. Ich werde mich morgen Früh so beschissen fühlen... .

Nein, tu es einfach nicht.

Youtube: Debauchery - Death Metal Warmachine HD
Debauchery - Death Metal Warmachine HD
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.03.2018 um 04:17
@Pestsau

Ich hab meinen Wolf, aber der Song ist mmmmhhhh... wenn das Gericht mal gerecht wär. Schlaf schön. Danke.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.03.2018 um 04:19
@Pestsau

Nur für dich. Fühle dich mal wohl. Bei dieser Musik wirst du es.

https://www.youtube.com/watch?v=vRK9KrKPHTc (Video: Faun-Loibere Risen)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.03.2018 um 04:27
@Terror-Toast

Faun mag ich nicht so. Aber der Song ist schon ok. :)

Youtube: Falkenstein - Weltenbaum  (Official Video)
Falkenstein - Weltenbaum (Official Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.03.2018 um 07:13
Pha 7:12 und ich noch keinen Kaffee!

!

@Pestsau

Pest :D *patpat*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.03.2018 um 07:15
Och, da hätt ich auch noch ebbes.

Youtube: Disko Degenhardt - Freund
Disko Degenhardt - Freund
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden