der_wicht schrieb:Du entscheidest, ob Du so jemanden finanzierst, ihm seinen Lebensstil ermöglichst und ihm damit hilfst seinen Bekanntheitsgrad auszunutzen, um „tolle“ Botschaften und Ideologien zu verbreiten, die auch bei seinen Fans landen und dadurch auch weiter getragen werden, dazu noch von einem Mörder und mehrfachen Brandstifter, der für andere Bands „arischer Art“ Songs geschrieben hat, in denen durchaus klare Aussagen zu finden sind:
Richtig. Wir alle können das individuell entscheiden. Ich für meinen Teil heiße das nicht gut was er getan hat. Warum sollte ich auch? Ich sagte ja auch schon das es, wenn es in eine radikale Richtung geht, ein anderes Thema ist. Trotzdem bin ich für freie Meinungsäußerung. Wenn das nicht mehr gegeben ist müssten wir alle gewaltig das Maul halten.
Zu Darkthrone...sie haben sich schon vor Jahren dafür entschuldigt und haben eingesehen das es falsch war son Bullshit aufs Cover zu drucken.
der_wicht schrieb:Wenn Du all das ausblenden kannst und willst, Dein Ding. Man darf aber auch der Meinung sein, dass so jemandem überhaupt keine Bühne geboten werden sollte und wenn, dann bestenfalls in staatlichem Gewahrsam
Wie schon gesagt. Jeder sollte seine Meinung haben und auch äußeren dürfen.
Insgesamt wars nur ne Frage die ich mal in den Raum werfen wollte. Auch brisante Themen sollten mal im UH angesprochen werden.
Edit: Hättest mich auch ruhig direkt ansprechen können.
;)