Was geht euch gerade durch den Kopf?
Seite 9.266 von 21.704vorherige 1 ... 8.2669.2649.2659.2669.2679.26810.266 ... 21.704 nächste
Direkt zur Seite:
03.03.2018 um 22:45@NoSleep
Eins kommt zum Anderen, auf die Assoziationen ist Verlass :D
Geil!
Eins kommt zum Anderen, auf die Assoziationen ist Verlass :D
Geil!
Pentatonix - Havana (Official Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
03.03.2018 um 22:46Ich glaube von den Jungs gibt es nicht einen schlechten Song. Hier mal mit Siedah Garrett.
The Brand New Heavies - Day By Day
Externer Inhalt
03.03.2018 um 22:49Was geht euch gerade durch den Kopf?
03.03.2018 um 22:57@NoSleep
Durch Lindsey Stirling bin ich damals zu denen gekommen, muss mal schauen, was es alles Neues gibt. Der Havana Song ist ja wohl mega, sie sind gut gereift ^^
Durch Lindsey Stirling bin ich damals zu denen gekommen, muss mal schauen, was es alles Neues gibt. Der Havana Song ist ja wohl mega, sie sind gut gereift ^^
Lindsey Stirling & Pentatonix - Radioactive (Imagine Dragons Cover)
Externer Inhalt
03.03.2018 um 23:00@dedux
Was von John Lennon.
Was von John Lennon.
Pentatonix - Imagine (Official Video)
Externer Inhalt
03.03.2018 um 23:02hopefully Verwaltung
Massive Attack - Protection
Externer Inhalt
03.03.2018 um 23:07@der_wicht
oO Wer macht so einen Quatsch? Ich erinnere mich an früher, wir hatten das in unserem Board auch mal.
oO Wer macht so einen Quatsch? Ich erinnere mich an früher, wir hatten das in unserem Board auch mal.
03.03.2018 um 23:09Je mehr Rechner zusammengeschaltet werden, desto schlagkräftiger ist die Attacke. Angegriffene Server ohne DDoS-Schutz sind mit den unzähligen Anfragen überfordert, ihre Internetleitung ist überlastet. Websites bauen sich nur noch stark verlangsamt auf oder sind überhaupt nicht mehr verfügbar.
03.03.2018 um 23:10Was geht euch gerade durch den Kopf?
03.03.2018 um 23:10@dedux
Frustrierte Ex-User? :D
Es war schon wesentlich schlimmer. Früher hat da wohl Einer mehr Geld für ausgegeben und Allmy tatsächlich 2-3 Mal für ne halbe Stunde - Stunde in die Knie gezwungen.
Der jetzt scheint sparsamer zu sein. Merkt man kaum noch was von.
Frustrierte Ex-User? :D
Es war schon wesentlich schlimmer. Früher hat da wohl Einer mehr Geld für ausgegeben und Allmy tatsächlich 2-3 Mal für ne halbe Stunde - Stunde in die Knie gezwungen.
Der jetzt scheint sparsamer zu sein. Merkt man kaum noch was von.
03.03.2018 um 23:11Wie er ihn provoziert >.>
03.03.2018 um 23:12dedux schrieb:Ist ne reine brute force Methode zum Lahmlegen, dabei wird ja nicht einmal gehackt.So siehts aus.
03.03.2018 um 23:12@der_wicht
Wer die Gunst der Stunde nicht nutzt und mal vor der Haustür nach 'nem Real Life schaut, der bleibt dann eben im Keller hocken und macht sowas ^^
Naja, Allmyuser :troll: :D
Wer die Gunst der Stunde nicht nutzt und mal vor der Haustür nach 'nem Real Life schaut, der bleibt dann eben im Keller hocken und macht sowas ^^
Naja, Allmyuser :troll: :D
03.03.2018 um 23:13Was geht euch gerade durch den Kopf?
03.03.2018 um 23:14Ist, als wenn ich dir den Postkasten zumülle und du nicht mehr nachkommst die Post rauszuholen. So ähnlich. :D