Was geht euch gerade durch den Kopf?
Seite 9.231 von 21.703vorherige 1 ... 8.2319.2299.2309.2319.2329.23310.231 ... 21.703 nächste
Direkt zur Seite:
27.02.2018 um 09:00Hier scheint es den dritten Tag in Folge ... mit kleinen Unterbrechungen ... 30 Cm hohe Schneedecke ... mehr als ungewöhnlich! @3.14
https://www.youtube.com/watch?v=4QNR1bxyg38 (Video: elegant - arschloch)
SpoilerMoin Moin :merle:
SpoilerMoin Moin :merle:
27.02.2018 um 09:39Simplizissimus schrieb:Hier scheint es den dritten Tag in Folge ..Schneit .. verdammt ... es SCHNEIT! :trollking:
27.02.2018 um 09:42:D :D :D
27.02.2018 um 11:51@Simplizissimus
Schick die Schneewolken zu mir ^^
Komm als wir Kinder waren gab es in swh so schöne Winter.
Schick die Schneewolken zu mir ^^
Komm als wir Kinder waren gab es in swh so schöne Winter.
27.02.2018 um 13:37Ich WILL dieses T-Shirt haben.
27.02.2018 um 13:55
RayWonders
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2005
dabei seit 2005
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
27.02.2018 um 15:20es gibt keinen Sammelthread auf AllMy der Anschläge gegen Flüchtlinge listet? 0,o
bin vorhin durch die Stadt gelaufen und an einem der Mietshäuser lagen eine ganze Menge Scherben bis auf angrenzende Stellplätze verteilt.
beim zusammenkehren sprach ich mit einem der Anwohner. es hatte eine Explosion gegeben im Vorraum des Einganges hinter der verglasten Eingangstür.
in dem Mietshaus sind ca.die Hälfte von 12Wohnungen von Flüchtlingen (mit Kindern) bewohnt...
hätte ich nicht geglaubt, dass so etwas in meiner kleinen Heimatstadt mit 12.000Einwohnern passieren könnte.. :´(
bin vorhin durch die Stadt gelaufen und an einem der Mietshäuser lagen eine ganze Menge Scherben bis auf angrenzende Stellplätze verteilt.
beim zusammenkehren sprach ich mit einem der Anwohner. es hatte eine Explosion gegeben im Vorraum des Einganges hinter der verglasten Eingangstür.
in dem Mietshaus sind ca.die Hälfte von 12Wohnungen von Flüchtlingen (mit Kindern) bewohnt...
hätte ich nicht geglaubt, dass so etwas in meiner kleinen Heimatstadt mit 12.000Einwohnern passieren könnte.. :´(
27.02.2018 um 15:34Erster Schritt: Neue Wohnung.
:note:
:note:
27.02.2018 um 17:12Man is the cruelest animal.
27.02.2018 um 17:21@Simplizissimus
Wär das nichts für dich? :-)
Wär das nichts für dich? :-)
Spitzenwein
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
27.02.2018 um 17:29sterntaucher schrieb:Wär das nichts für dich? :-)Nee ... ich traue den Italienern nicht über den Weg ... da bin ich eiskalter Rassist!!!
Nein, ich gebrauche nur den exquisiten St. Gottardi für 3€, einen Merlot del Veneto ...aus Italien ... ohhhhh fuck ...
Spoiler:trollking:
27.02.2018 um 17:31@Simplizissimus
Ich musste so schmunzeln über den Begriff Tafelwein. Laut Wikipedia:
Der Begriff Wein (früher Tafelwein) bezeichnet die unterste Qualitätskategorie des Weins, die keiner besonderen Qualitätsprüfung unterliegt.
Ich musste so schmunzeln über den Begriff Tafelwein. Laut Wikipedia:
Der Begriff Wein (früher Tafelwein) bezeichnet die unterste Qualitätskategorie des Weins, die keiner besonderen Qualitätsprüfung unterliegt.
27.02.2018 um 17:34Es bewegt sich was im Lande! Das Volk begehrt langsam auf und vereinigt sich!
http://www.internationale-zwergen-partei.de
http://www.internationale-zwergen-partei.de
27.02.2018 um 17:35Was geht euch gerade durch den Kopf?
27.02.2018 um 17:36sterntaucher schrieb:Der Begriff Wein (früher Tafelwein) bezeichnet die unterste Qualitätskategorie des Weins, die keiner besonderen Qualitätsprüfung unterliegt.Ja, der bayrische Kleingärtner konnte sich früher so als Weinkenner von Welt verkaufen ...
Wiki gab es nicht und dem Knallkopf von nebenan konnte man auf diese Weise schwerst beeindrucken :D
27.02.2018 um 17:38@braine78
Der Punkt 7 bei den Forderungen ist einfach köstlich! :-)
Der Deutsche Gartenzwerg soll auf die UNESCO Welterbe Liste gesetzt werden.
An die Antidiskriminierungstelle des Bundes ist ein Antrag gegen den Missbrauch von Gartenzwergen zu politischen, rassistischen und sexistischen Zwecken zu stellen.
Der Punkt 7 bei den Forderungen ist einfach köstlich! :-)
Der Deutsche Gartenzwerg soll auf die UNESCO Welterbe Liste gesetzt werden.
An die Antidiskriminierungstelle des Bundes ist ein Antrag gegen den Missbrauch von Gartenzwergen zu politischen, rassistischen und sexistischen Zwecken zu stellen.
27.02.2018 um 17:46@sterntaucher
Nummer 1 ist aber auch nicht schlecht
Ein Zwergenland ohne Grenzen mit einer neutralen Zwergenverwaltung auf dem geographischen Nordpol.
Nummer 1 ist aber auch nicht schlecht
Ein Zwergenland ohne Grenzen mit einer neutralen Zwergenverwaltung auf dem geographischen Nordpol.
27.02.2018 um 17:50
RayWonders
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2005
dabei seit 2005
Profil anzeigen
Private Nachricht