Was geht euch gerade durch den Kopf?
Seite 9.221 von 21.765vorherige 1 ... 8.2219.2199.2209.2219.2229.22310.221 ... 21.765 nächste
Direkt zur Seite:
25.02.2018 um 11:50@FlamingO
Talk Talk - It´s My Life
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Icehouse - Hey Little Girl (Official Video)
Externer Inhalt
25.02.2018 um 11:52Meine Güte, krasser Flashback in die Kindheit @FlamingO ....ewig nicht gehört, danke^^
Grandmaster Flash & The Furious Five - The Message (Official Video)
Externer Inhalt
25.02.2018 um 11:53Was geht euch gerade durch den Kopf?
25.02.2018 um 11:54@DEFacTo
then your house is a good house!!!
@Simplizissimus
ja, das hatte ich gestern nach langer Zeit mal wieder gehört. Seinerzeit war das cool; heute ist der Groove einfach klasse!
Kennst du das hier auch noch?
Eigentlich wollte ich heute doch chillen... :o:
then your house is a good house!!!
@Simplizissimus
ja, das hatte ich gestern nach langer Zeit mal wieder gehört. Seinerzeit war das cool; heute ist der Groove einfach klasse!
Kennst du das hier auch noch?
RUN DMC, Jason Nevins - It's Like That (Official HD Video)
Externer Inhalt
Eigentlich wollte ich heute doch chillen... :o:
25.02.2018 um 12:00Hahah ich bin so entspannt, mit mir hängen Krabbenspinnen ab :D
25.02.2018 um 12:07Ja natürlich ... aber im Radio wurde seinerzeit kaum Hip Hop gespielt... @FlamingO
Spoiler:fuyeah:
Beastie Boys HD : Sabotage ( David Letterman ) - 1994
Externer Inhalt
Spoiler:fuyeah:
25.02.2018 um 12:09@FlamingO
In Erinnerung habe ich nur das:
In Erinnerung habe ich nur das:
RUN DMC - Walk This Way (Official HD Video) ft. Aerosmith
Externer Inhalt
25.02.2018 um 12:13@Senigma
was für Zeiten, Mann oh Mann! BAMM! BAMM! :)
@Simplizissimus
ich hatte es vorhin gesehen, dass du die Beastie Boys gepostet hast. Das Original-Video zu "Sabotage" ist schlichtweg Kult!
Diese Nummer hier hat auch ordentlich Wumms, herrlich fette Beats. Genau das Richtige nach dem sonntäglichen Kirchgang. ;)
was für Zeiten, Mann oh Mann! BAMM! BAMM! :)
@Simplizissimus
ich hatte es vorhin gesehen, dass du die Beastie Boys gepostet hast. Das Original-Video zu "Sabotage" ist schlichtweg Kult!
Diese Nummer hier hat auch ordentlich Wumms, herrlich fette Beats. Genau das Richtige nach dem sonntäglichen Kirchgang. ;)
Beastie boys-Rhymin' & Stealin'- Licensed to Ill With Lyrics
Externer Inhalt
25.02.2018 um 13:10Was geht euch gerade durch den Kopf?
25.02.2018 um 13:12Was geht euch gerade durch den Kopf?
25.02.2018 um 13:14Was geht euch gerade durch den Kopf?
25.02.2018 um 17:44Durch den Kopf? Eher durch die Nase, Heuschnupfen - Haselpollen :(
25.02.2018 um 18:34Was geht euch gerade durch den Kopf?
25.02.2018 um 19:01Was geht euch gerade durch den Kopf?
25.02.2018 um 19:44Das! In vollster Lautstärke
David Guetta - Titanium ft. Sia (Official Video)
Externer Inhalt
25.02.2018 um 19:52Was geht euch gerade durch den Kopf?
25.02.2018 um 20:04es gibt 9 X-Men Filme?!? 0.0
ich glaub ich hab erst 3 davon gesehen..
ich glaub ich hab erst 3 davon gesehen..
25.02.2018 um 20:07Hilfe!! mein Firefox ist im Vollbild-Modus - wie schalt ich den wieder ab? 0,o
EDIT: ah, gefunden..
EDIT: ah, gefunden..