Was geht euch gerade durch den Kopf?
Seite 9.153 von 21.808vorherige 1 ... 8.1539.1519.1529.1539.1549.15510.153 ... 21.808 nächste
Direkt zur Seite:
19.02.2018 um 23:21@Chu
Kennst du das, man geht schwimmen im Hallenbad. Es sind nur Rentner da und man versucht ein paar Bahnen zu ziehen. Dabei wird man pausenlos von Opas mit Badehaube und Taucherbrillen überholt, sowie Omas die so schrumpelig sind, wo man nicht mehr weiss.. Natur oder schon 3 Stunden im Wasser.
Kennst du das, man geht schwimmen im Hallenbad. Es sind nur Rentner da und man versucht ein paar Bahnen zu ziehen. Dabei wird man pausenlos von Opas mit Badehaube und Taucherbrillen überholt, sowie Omas die so schrumpelig sind, wo man nicht mehr weiss.. Natur oder schon 3 Stunden im Wasser.
19.02.2018 um 23:24http://www.bild.de/sport/olympia/olympia-2018/verstoerende-vonn-aussagen-54853704.bild.html
Vonn: „Sie hoffen,
dass ich sterbe“
Original anzeigen (0,6 MB)
Man sollte immer vorsichtig sein!
Sie sagt: „Da sitzen Leute hinter dem Computer und schreiben alles mögliche. Das wichtige ist aber, dass ich eine tolle Zeit habe und Olympia genieße. Meine Familie ist hier, sie lieben mich. Aber es gibt auch Leute, die mich hassen und hoffen, dass ich eine Klippe runter fahre und sterbe. Aber ich werde das nicht tun.“
Vonn: „Sie hoffen,
dass ich sterbe“
Original anzeigen (0,6 MB)
Man sollte immer vorsichtig sein!
Sie sagt: „Da sitzen Leute hinter dem Computer und schreiben alles mögliche. Das wichtige ist aber, dass ich eine tolle Zeit habe und Olympia genieße. Meine Familie ist hier, sie lieben mich. Aber es gibt auch Leute, die mich hassen und hoffen, dass ich eine Klippe runter fahre und sterbe. Aber ich werde das nicht tun.“
U2 - Even Better Than The Real Thing (official video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
19.02.2018 um 23:25Chu schrieb:So geht's mir gerade mit Zigaretten.Auch das hab ich geschafft ^^ guck das Video was ich gepostet hab. Es hat mir geholfen die sucht zu verstehen und anzugehen.
19.02.2018 um 23:27Was geht euch gerade durch den Kopf?
19.02.2018 um 23:29
melden
19.02.2018 um 23:31@Streuselchen
Danke für deine lieben Worte :)
Ich habe nur verlernt die Klappe zu halten. Täte mir in manchen Bereichen mal ganz gut. Ich hab noch viel zu lernen :)
Danke für deine lieben Worte :)
Ich habe nur verlernt die Klappe zu halten. Täte mir in manchen Bereichen mal ganz gut. Ich hab noch viel zu lernen :)
19.02.2018 um 23:31...
19.02.2018 um 23:323.14 schrieb:Ich hab noch viel zu lernen :)Keine sorge! Das haben wir alle. Du weißt ja zumindest schonmal, dass du noch viel lernen musst :)
19.02.2018 um 23:34Was geht euch gerade durch den Kopf?
19.02.2018 um 23:37Die einen lernen. Die anderen...
19.02.2018 um 23:39Ich poste hier ja gern Musikvideos...
Nach meinem Empfinden aber hier zuviel von... Aber passt ja...
Nach meinem Empfinden aber hier zuviel von... Aber passt ja...