Was geht euch gerade durch den Kopf?
19.02.2018 um 11:493.14 schrieb:Meine Mama hat jetzt 17 Tage geschafft. Zwar mit Pflastern aber immerhin keine kippen mehr.sicherste methode ist das pflaster über den mund kleben
3.14 schrieb:Meine Mama hat jetzt 17 Tage geschafft. Zwar mit Pflastern aber immerhin keine kippen mehr.sicherste methode ist das pflaster über den mund kleben
3.14 schrieb:Was haste denn gemacht dass du dich so fühlst?Die üblichen Kausalitäten, du verstehst^^ :D
3.14 schrieb: Es kommen ja emotionale Entgleisungen zustande die ich seit Jahren unter Kontrolle hatte.Haben sich die neuen Medis etwas bei dir eingestellt oder leidest du noch so stark unter den hervorgebrachten Emotionen?
3.14 schrieb: SchleimhautkontaktMein Stichwort :D
tessie schrieb:der Spoiler wünscht auch einen:D
Black_Canary schrieb:@sunshinelight hat sich gelöscht? :ask:...Schade...hab seine Beiträge ab und an ganz gerne gelesen
3.14 schrieb:Hab gehofft dass das ausbleibt :(Ich wünsch dir hinsichtlich alles Gute und die nötige Kraft^^ ;)
dedux schrieb:@DEFacTokann mich nicht mehr erinnern, hab alles hinter mir gelassen
Versuchst du es immer noch mit No-Fap? :D
dedux schrieb:Mach dich an die Arbeit.9mm? Nein Spaß bei Seite
3.14 schrieb:Spontaner Einfall xD Ser ihr habt taper gekämpft und Stanis Schiffe gehackt :troll:Vielen Dank! Es war mir eine Ehre! :D