Was geht euch gerade durch den Kopf?
19.02.2018 um 11:49sicherste methode ist das pflaster über den mund klebenLangweilig schrieb:Meine Mama hat jetzt 17 Tage geschafft. Zwar mit Pflastern aber immerhin keine kippen mehr.
sicherste methode ist das pflaster über den mund klebenLangweilig schrieb:Meine Mama hat jetzt 17 Tage geschafft. Zwar mit Pflastern aber immerhin keine kippen mehr.
Die üblichen Kausalitäten, du verstehst^^ :DLangweilig schrieb:Was haste denn gemacht dass du dich so fühlst?
Haben sich die neuen Medis etwas bei dir eingestellt oder leidest du noch so stark unter den hervorgebrachten Emotionen?Langweilig schrieb: Es kommen ja emotionale Entgleisungen zustande die ich seit Jahren unter Kontrolle hatte.
Mein Stichwort :DLangweilig schrieb: Schleimhautkontakt
:Dtessie schrieb:der Spoiler wünscht auch einen
...Schade...hab seine Beiträge ab und an ganz gerne gelesenBlack_Canary schrieb:@sunshinelight hat sich gelöscht? :ask:
Ich wünsch dir hinsichtlich alles Gute und die nötige Kraft^^ ;)Langweilig schrieb:Hab gehofft dass das ausbleibt :(
kann mich nicht mehr erinnern, hab alles hinter mir gelassendedux schrieb:@DEFacTo
Versuchst du es immer noch mit No-Fap? :D
9mm? Nein Spaß bei Seitededux schrieb:Mach dich an die Arbeit.
Vielen Dank! Es war mir eine Ehre! :DLangweilig schrieb:Spontaner Einfall xD Ser ihr habt taper gekämpft und Stanis Schiffe gehackt :troll: