Was geht euch gerade durch den Kopf?
07.09.2013 um 11:52Fischstäbchen :lv:
07.09.2013 um 12:13Außer Kaffee, Kaffee noch nicht viel - muss erst mal wach werden.
Nesca schrieb: Fischstäbchenmachste mir auch ein paar mit? Hmmm, jam,jam, lecker
07.09.2013 um 12:41Was geht euch gerade durch den Kopf?
07.09.2013 um 12:41fairy-tale schrieb:hunger..und schon wieder ist mir so übel dass ich nichts runterkriege... :/Solltest vielleicht mal ein Schwangerschaftstest machen ;)
-------------------------------
Fahre ich heute zu Ikea oder nicht :ask:
07.09.2013 um 13:39Nesca schrieb: Jetzt sind keine mehr da , sorry :(:cry:
Nesca schrieb: Aber beim nächsten Mal mache ich dir welche mit:note: @Nesca
07.09.2013 um 13:56Warum machen uns diese Vollwahnsinnigen das Leben so schwer.
Nein ich will meinen, via Photovoltaik erzeugten Strom, nicht für billigst in das öffentliche Netz einspeisen, damit die diesen wieder teuer verkaufen können!
ich will diesen selbst produzierten Strom auch selber verwenden, aber die genehmigten Möglichkeiten zur Stromspeicherung in einer Inselanlage sind wiederum ein Scherz.
Ich bin drauf und dran eine nicht genehmigte Anlage zu betreiben...
Nein ich will meinen, via Photovoltaik erzeugten Strom, nicht für billigst in das öffentliche Netz einspeisen, damit die diesen wieder teuer verkaufen können!
ich will diesen selbst produzierten Strom auch selber verwenden, aber die genehmigten Möglichkeiten zur Stromspeicherung in einer Inselanlage sind wiederum ein Scherz.
Ich bin drauf und dran eine nicht genehmigte Anlage zu betreiben...
07.09.2013 um 13:58Das leben ist kein Ponyhof, aber geritten wir trotzdem
07.09.2013 um 13:59* Wird
Yotokonyx
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2013
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
07.09.2013 um 14:13@TanAtara
Es wird mal langsam Zeit, das die Fusionskraftwerke fertig entwickelt werden.
Für alle, die nicht wissen was das ist, gibt es hier ein Video:
https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=n2vtYt0Qeag
https://www.youtube.com/watch?v=ZqP7lxUCBn8 (Video: Arte - Doku HD - Kernfusion Teil 2 von 3)
https://www.youtube.com/watch?v=H_256YEVkUw (Video: Arte - Doku HD - Kernfusion Teil 3 von 3)
Es wird mal langsam Zeit, das die Fusionskraftwerke fertig entwickelt werden.
Für alle, die nicht wissen was das ist, gibt es hier ein Video:
https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=n2vtYt0Qeag
07.09.2013 um 14:22Ich hätte diesen selbst gemachten Schnaps nicht trinken sollen....mir brummt der Schädel -.-
07.09.2013 um 14:23@Yotokonyx
Ach das Meiste ist doch eh alles schon fertig entwickelt.. Es wird ja nur mehr drauf gewartet, dass zuerst die fossilen Brennstoffe zur Neige gehen..
Österreich könnte sich z.b. schon lange selbst versorgen mit div. Kleinquellkraftwerken usw...
Genug Dachflächen für PV-Anlagen/Solar (Sogar kombiniert wär locker möglich, da ja PV Anlagen gekühlt noch besser arbeiten würden und das erwärmte Wasser könnte man eben gleich als Brauchwasser/Niedertemperaturheizung verwenden) vorhanden, nur beschissen gefördert einfach alles und ... ach ich reg mich da schon wieder zu sehr auf.
Solange wir da alle so blöd sind und mitspielen, solange werden sie die Erde weiter ausbeuten und erst wenn alle fossilen Quellen versiegt sind kommen dann plötzlich die "ach so neuen" Erfindungen dran.
Ach das Meiste ist doch eh alles schon fertig entwickelt.. Es wird ja nur mehr drauf gewartet, dass zuerst die fossilen Brennstoffe zur Neige gehen..
Österreich könnte sich z.b. schon lange selbst versorgen mit div. Kleinquellkraftwerken usw...
Genug Dachflächen für PV-Anlagen/Solar (Sogar kombiniert wär locker möglich, da ja PV Anlagen gekühlt noch besser arbeiten würden und das erwärmte Wasser könnte man eben gleich als Brauchwasser/Niedertemperaturheizung verwenden) vorhanden, nur beschissen gefördert einfach alles und ... ach ich reg mich da schon wieder zu sehr auf.
Solange wir da alle so blöd sind und mitspielen, solange werden sie die Erde weiter ausbeuten und erst wenn alle fossilen Quellen versiegt sind kommen dann plötzlich die "ach so neuen" Erfindungen dran.
07.09.2013 um 16:58Nikotin und Koffein.
07.09.2013 um 17:44Nichts :)
07.09.2013 um 18:03Wer nicht ohne Sünde ist der werfe den ersten Stein....brück
07.09.2013 um 18:08............…
07.09.2013 um 18:51Hm, Klamotten hab ich, Lust nicht : Dates sind zum canceln da, faleri und falera ...
07.09.2013 um 19:08Soll ich, oder soll ich nicht?
07.09.2013 um 19:32Was geht euch gerade durch den Kopf?
07.09.2013 um 19:33Was geht euch gerade durch den Kopf?
07.09.2013 um 20:31Wer hat an meinem Fernseher gedreht ? :(