Was geht euch gerade durch den Kopf?
Seite 9.084 von 21.761vorherige 1 ... 8.0849.0829.0839.0849.0859.08610.084 ... 21.761 nächste
Direkt zur Seite:
13.02.2018 um 13:59Was für eine Stimme....
Myrkur - Himlen Blev Sort Live on Lyre / Nyckelharpa
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
13.02.2018 um 14:01@Terror-Toast
:Of The Wand & The Moon: ~ Megin Runar
Externer Inhalt
melden
13.02.2018 um 14:36Was geht euch gerade durch den Kopf?
13.02.2018 um 16:30Stereoact feat. Chris Cronauer - Bis ans Ende dieser Welt (Official Video 4K)
Externer Inhalt
Füße am.Boden lassen ;) the best
13.02.2018 um 16:39Google Play Radio Sender kann ich wärmsten empfehlen. Mal ein bisschen was neues hören
Wincent Weiss - Frische Luft
Externer Inhalt
13.02.2018 um 16:47@3.14
@Neela
Danke Mädels ... irgendwas interessantes zum nachlesen oder kann ich mir die Arbeit schenken? 2740 Beiträge, meine Güte ...
:troll:
@Neela
Danke Mädels ... irgendwas interessantes zum nachlesen oder kann ich mir die Arbeit schenken? 2740 Beiträge, meine Güte ...
Hollywood Hank - Unworkedhumans
Externer Inhalt
:troll:
13.02.2018 um 16:49Was geht euch gerade durch den Kopf?
13.02.2018 um 17:013.14 schrieb:Fleißig gewesen. Ich weiß nicht xDHört sich irgendwie janz furchtbar an :D :D
3.14 schrieb:@Simplizissimus ich glaube eher nicht xDKein Krawall, kein Beef, kein mimimi? Wie erbärmlich :trollking:
@Lemniskate :merle: ( Gruß an die gekickte @Knalltüte :D )
13.02.2018 um 17:02Simplizissimus schrieb:Kein Krawall, kein Beef, kein mimimi? Wie erbärmlich :tollking:Redest du von der Außenwelt?
Das ist doch hier Standard :troll: @Simplizissimus
13.02.2018 um 17:02@Simplizissimus
Moin, Blob, alles wie immer, Allmy eben.
Seit wann warst du weg? Ich hab hier eh kein Zeitgefühl alles wiederholt sich ständig :D
Moin, Blob, alles wie immer, Allmy eben.
Seit wann warst du weg? Ich hab hier eh kein Zeitgefühl alles wiederholt sich ständig :D
13.02.2018 um 17:143.14 schrieb:Redest du von der Außenwelt?Die nebenbei erwähnt noch exestiert ... :P:
3.14 schrieb:Das ist doch hier Standard :troll: @SimplizissimusAnscheinend ja doch :cry:
dedux schrieb:Seit wann warst du weg?Och, nur 13 Tage, alles töfte :troll:
dedux schrieb:Ich hab hier eh kein Zeitgefühl alles wiederholt sich ständig :DDaran wird es liegen ... sone kleine Auszeit ist mal gar net schlecht, sag ich dir ... da merkt man erst wie unbedeutend vieles hier ist^^
13.02.2018 um 17:15Juli - Geile Zeit (Official Video)
Externer Inhalt
Simplizissimus schrieb:Die nebenbei erwähnt noch exestiert ... :P:Wtf ja und da muss ich gleich hin :D
13.02.2018 um 17:28Simplizissimus schrieb:Daran wird es liegen ... sone kleine Auszeit ist mal gar net schlecht, sag ich dir ... da merkt man erst wie unbedeutend vieles hier ist^^Jo, man muss Allmy einfach für sich entsprechend nutzen, ohne alles zu nah an sich ran zu lassen. Für mich ist es einfach nur Zeitvertreib und Austausch mit Gleichgesinnten.
13.02.2018 um 17:30Was geht euch gerade durch den Kopf?
13.02.2018 um 17:33@3.14
Heute Abend mache ich mir die restlichen drei Eier, das Dampfer-Omelette hat mich irgendwie total überzeugt :D
Direkt nach der Arbeit gab es kalt, Dosenfisch mit Brot :troll:
Heute Abend mache ich mir die restlichen drei Eier, das Dampfer-Omelette hat mich irgendwie total überzeugt :D
Direkt nach der Arbeit gab es kalt, Dosenfisch mit Brot :troll: