Was geht euch gerade durch den Kopf?
12.02.2018 um 20:06Gibt fisch kein beef
Rattensohn schrieb:Da läuft was zwischen @Lemniskate und @King_Kyuss :note:komm geh zurück in deine Spelunke...die haben den Assi Schuppen wieder aufgemacht damit User wie du sich nicht in anderen Threads im UH aufhalten *mit dem Besen zurück in die Spelunke kehr*
Lemniskate schrieb:Ich bin dir überhaupt nix schuldigDoch! Eine Antwort auf meine Frage..das erfordert Sitte...und...anstand :P: :D
King_Kyuss schrieb:*mit dem Besen zurück in die Spelunke kehr*Òó
Rattensohn schrieb:*böse fauch und auf allen Vieren in die Spelunke lauf**hinterher renn und mit dem Besen immer wieder auf den Boden hau um ihn vlt. doch noch zu erwischen*
Rattensohn schrieb:*böse fauch und auf allen Vieren in die Spelunke lauf*Müsste es dann nicht eigentlich Katzensohn heißen?
King_Kyuss schrieb:wie findet ihr das wenn leute sich löschen lassen und ein halbes jahr später wieder kommen mit altem nick und beitragscounterIch finde das ziemlich ok, denn es gibt schon welche, die ich gern wieder hier hätte. Kann ja sein, dass die mitlesen und sich dann entscheiden, mit dem alten Nick zurück zu kommen. Ich hab mich auch schon aus Wut ein Paar mal anzählen lassen und ich war vor Jahren mal für ein paar Wochen raus und bin zurück gekommen. Ich glaube, damals konnte man sich sofort löschen, ohne die zwei Wochen, bin mir aber nicht mehr sicher.
3.14 schrieb:Na man muss dns bitte ob er das macht. Innerhalb der 2 wochen kannst du das ja selber machen.dann schreib ich halt danach dns ne email und reaktiviere mich...ein einzeiler der nicht wesentlich aufwendiger ist als sich in den 2 Wochen wieder einzuloggen... :D
3.14 schrieb:Er könnte ja auch nein sagen.das hat er (anscheinend) ind er Zeit seit ich hier bin...noch nie getan...also "Nein" gesagt :D
King_Kyuss schrieb:Ich mein von mir aus...finde es halt nur so sinnlos dann überhaupt so voll die Regelwelt aufzustellen auch mitd em löschen und der 2 wochen regel....wenns eh egal ist :DIch verstehe das so, dass dns das aus Kulanz macht. Wenn das Überhand nehmen sollte, könnte ich mir auch vorstellen, dass er diese Praxis einstellt.