Was geht euch gerade durch den Kopf?
12.02.2018 um 14:31ich komm mir vor wie ein emoticon-autist, der nicht erkennt was das für eine emotion sein soll, die das männchen darstellt
DEFacTo schrieb:na komm, hab aber schon einiges dazu gelernt!Ja hast du... Bisher sehr gute fortschritte :Y: aus dir wird noch ein richtiger Chatter ^^
Lemniskate schrieb: DeFacto schrieb:muss mich ja den neuen gepflogenheiten im krimibereich anpassen ^^
na komm, hab aber schon einiges dazu gelernt!
Ja hast du... Bisher sehr gute fortschritte :Y: aus dir wird noch ein richtiger Chatter ^^
3.14 schrieb:meine Ma kam vorhin und fragte ob ich mit ihr zusammen gehen mag, sie möchte da sie nun rauchfrei ist etwas für sich und ihren Körper tunjau, coole Sache. Ich muss auch mit dem Schloten aufhören.... *grmpf*
Hab innerlich fast geheult sowas aus ihrem Mund zu hören. Wahnsinn ❤
Lemniskate schrieb:Lol... Ihr zwei :Dhehehe, ich bin auch froh hier nicht die einzig Dumme zu sein. man beachte den>>
Chat-Autisten unter sich :D
DEFacTo schrieb:zb, dass ein :troll: hinter einem satz nix bedeutet, ausser, dass das das davor geschriebene inhaltlich genau so gemeint ist, wie es da steht, und der troll nur eine offene anfeindung umgehen solldie erste Lektion in puncto Mysterien, die keine sind hier on board, und dass sich hinter zu oft verwendeten :troll: meist kein ausgeglichener Charakter verbirgt, und nicht selten ein Opp...
DEFacTo schrieb:muss mich ja den neuen gepflogenheiten im krimibereich anpassen ^^der war gut! :) (einfaches emoticon für meinen neuen Freund.)
Palatschinken schrieb:dafür zeigst du hier aber ein großes Talent, Stimmungen und user gut einzuschätzen und 'abzuholen'.Weils mir mehr Zeit gibt es einzuordnen :) ich habe hier nur Worte keine Mimik.
Pestsau schrieb:!!!!HALTET DOCH MAL DIE FRESSE!!!!@Palatschinken
Lemniskate schrieb:Hier ein ganz besonderer Einsatz von Ausrufezeichen. Soll auf energische Betonung und Ernsthaftigkeit deuten. Der User verzichtet hierbei völlig auf smilies und schreibt statt dessen in Großbuchstaben um sicher zu gehen, mit seinem energischen Wunsch nach stille, auch gelesen zu werden.!!!!!NIEMAND MAG KLUGSCHEIßER!!!!!
!!!!HALTET DOCH MAL DIE FRESSE!!!!allerdings in der Singularform :troll:
Lemniskate schrieb:Tja ...Nur jene die es nicht so drauf haben ...Nutzen Großbuchstaben und massenhaft Ausrufezeichen ;)Ich kann den Neid bis hier riechen. Oder du hast Kaka gemacht... :fuya: :troll: