Was geht euch gerade durch den Kopf?
Seite 9.032 von 21.705vorherige 1 ... 8.0329.0309.0319.0329.0339.03410.032 ... 21.705 nächste
Direkt zur Seite:
Jule
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010
Allmyköchin 2020
Allmyköchin 2020
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
08.02.2018 um 10:27Pony2.4 schrieb:Find ich coolIch finds auch nicht so schlecht, die Prinzessin kommt wahrscheinlich noch früh genug :D
Pony2.4 schrieb:Ich find biene und fisch und Käfer und so zeug schon sehr süß (dann will er bald eh nur noch pirat oder Feuerwehrmann oder polizist und so anderer jungskram sein)Jule II hatte letztes Jahr einen Papagei an, der war schön warm und den kann sie dieses Jahr nochmal auf dem Umzug anziehen. Piratin ist ja doch recht dünn.
Pony2.4
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2014Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
08.02.2018 um 10:33
Jule
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010
Allmyköchin 2020
Allmyköchin 2020
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
08.02.2018 um 10:34
Pony2.4
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2014Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
08.02.2018 um 10:37@Jule
Oh.. dann geht die prinzessinenzeit bald los^^
Ich hab ein paar Jahre als Erzieherin im Kindergarten gearbeitet. So ab dem 4 .Lebensjahr gibts fast ausschließlich prinzessinen.
Oh.. dann geht die prinzessinenzeit bald los^^
Ich hab ein paar Jahre als Erzieherin im Kindergarten gearbeitet. So ab dem 4 .Lebensjahr gibts fast ausschließlich prinzessinen.
08.02.2018 um 10:40Was geht euch gerade durch den Kopf?
08.02.2018 um 10:41Jungs als Piraten Spiderman Polizisten und Feuerwehrmänner :lv: minions Superman
Drachen, Tigger :lv:
Drachen, Tigger :lv:
08.02.2018 um 10:48Was geht euch gerade durch den Kopf?
08.02.2018 um 10:49Was geht euch gerade durch den Kopf?
08.02.2018 um 10:49@Black_Canary
https://www.youtube.com/watch?v=9zPWQyxDd2E (Video: K.I.Z - Hurra die Welt geht unter - Nr. 09 - Verrückt nach Dir)
"Ich mach alles was du willst für dich und was du nicht willst auch
Du bist mir was schuldig und du weißt ich kann kein "Nein" ertragen
Und wenn ich dich nicht bekomme, soll dich keiner haben
Ich glaube die ersten Blumen zu denen du nicht sagst „Nein, Danke“
Werden die sein, die ich auf deinem Grabstein pflanze"
<3
immernoch Beste :kiss:
"Ich mach alles was du willst für dich und was du nicht willst auch
Du bist mir was schuldig und du weißt ich kann kein "Nein" ertragen
Und wenn ich dich nicht bekomme, soll dich keiner haben
Ich glaube die ersten Blumen zu denen du nicht sagst „Nein, Danke“
Werden die sein, die ich auf deinem Grabstein pflanze"
<3
immernoch Beste :kiss:
Jule
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010
Allmyköchin 2020
Allmyköchin 2020
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
08.02.2018 um 10:50Pony2.4 schrieb:Ich hab ein paar Jahre als Erzieherin im Kindergarten gearbeitet. So ab dem 4 .Lebensjahr gibts fast ausschließlich prinzessinen.Ich bin echt mal gespannt, aktuell ist sie eher auf andere Mädchensachen fixiert und Feuerwehr. Sie liebt Feuerwehr :D
08.02.2018 um 10:50Was geht euch gerade durch den Kopf?
08.02.2018 um 10:53Jule schrieb:Sie liebt Feuerwehr :DDas ist klasse! :D Little Leela mag z.B. auch Dinosaurier. :D An Elsa ging aber dieses Jahr nichts vorbei...
@User9247 hat recht. Sie ist jetzt im vierten Lebensjahr und wollte nur dieses eine Kleid. :D
Jule
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010
Allmyköchin 2020
Allmyköchin 2020
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
08.02.2018 um 10:55-Leela- schrieb:Das ist klasse! :D Little Leela mag z.B. auch Dinosaurier. :DJup, Jule II auch. Waren in den Weihnachtsferien im Senckenbergmuseum und seit dem ist sie noch viel Dino-verrückter :D
08.02.2018 um 10:55Katori schrieb:@Kältezeit ich rate ungefragt mit.Wäre es geworden, wenn sie nicht als Eisprinzessin gehen wollte. Das Indainerkostüm ist nämlich schon da. :D
Indianer?
Pony2.4 schrieb:Wie die Hälfte der anderen Mädchen in der Kita vermutlich. @KältezeitJa, vermutlich. Waren das letzte Jahr schon sehr viele Prinzessinnen.
Ich finde das sehr toll: :D
Meine Kleine ist 2017 als Hexe gegangen. :lv: Konnte sie dann direkt nochmal zu Helloween auftragen. :D
-Leela- schrieb:Meine auch :lv:Sie werden bestimmt.. putzig aussehen. :D
Pony2.4 schrieb:Ich find biene und fisch und Käfer und so zeug schon sehr süß (dann will er bald eh nur noch pirat oder Feuerwehrmann oder polizist und so anderer jungskram sein)Das erste Fasching im Kiga (2016), ist Lil'Kälte als Monster gegangen. :troll:
Marienkäfer war ich als Kind auch schonmal. *.*
08.02.2018 um 10:57Jule schrieb:SenckenbergmuseumHaha! Da waren wir letztes Jahr im Juli auch. Die hat sich voll gefreut diese Skelette zu sehen! :D
08.02.2018 um 11:03Kältezeit schrieb:Wäre es geworden, wenn sie nicht als Eisprinzessin gehen wollte. Das Indainerkostüm ist nämlich schon da. :DDas ist cool :D
Ich möchte aber auch angemerkt haben, das Indianer, sehr wohl schmerzen kennen, wer was anderes behauptet ist ein Soziopath :o
08.02.2018 um 11:05Marienkäfer :lv:
Jule
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010
Allmyköchin 2020
Allmyköchin 2020
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
08.02.2018 um 11:05-Leela- schrieb:Haha! Da waren wir letztes Jahr im Juli auch. Die hat sich voll gefreut diese Skelette zu sehen! :DJa und es ist faszinierend was die sich alles merken.
Wir haben ihr das so bisschen erklärt, warum es nur noch Knochen gibt usw. und sie hat sich so viel behalten. Ist schon faszinierend.
Und Angst hatte sie auch gar keine, dabei sind die ja echt riesig
08.02.2018 um 11:07Kältezeit schrieb:Das erste Fasching im Kiga, ist Lil#Kälte als Monster gegangen.Mein Sohn in der 3.klasse ging als men in Black.
Mit Sonnenbrille sacko und plastikpistole.
Ne Stunde später der Anruf vom erhobenen Zeigefinger
"Frau Lemnis bitte können sie ihrem Sohn die Waffe abnehmen sonst müssen wir sie einkassieren. ..Er macht hier anderen Kindern angst damit"
:vv:
Er wollte so
Ich gab ihm so...
Und so wäre es richtig gewesen...
...fand er aber langweilig.