Was geht euch gerade durch den Kopf?
Seite 8.950 von 21.705vorherige 1 ... 7.9508.9488.9498.9508.9518.9529.950 ... 21.705 nächste
Direkt zur Seite:
01.02.2018 um 21:48@fauchi
Nö, hab ja schließlich noch nen lieben Menschen zuhause sitzen. Aber ich hab gerade witzige Bilder im Kopf...ich brülle „Du Ar.....l...“ und er weiß nicht, woher es schießt. :D :D
Nö, hab ja schließlich noch nen lieben Menschen zuhause sitzen. Aber ich hab gerade witzige Bilder im Kopf...ich brülle „Du Ar.....l...“ und er weiß nicht, woher es schießt. :D :D
01.02.2018 um 21:48@-Alexa- dann ist es auch unwichtig und du kannst es gleich lassen, ausserdem wirste womöglich nicht mal gesperrt, nur weil du das annimmst.
01.02.2018 um 21:49@Katori
Oh doch, weil ich beleidigen würde ;) und wahrscheinlich auch drohen, so wie ich mich kenne :D
Oh doch, weil ich beleidigen würde ;) und wahrscheinlich auch drohen, so wie ich mich kenne :D
01.02.2018 um 21:50Was geht euch gerade durch den Kopf?
01.02.2018 um 21:50gruselich schrieb:Zu spaet, mein Lieber, zu spaet...Hättest du dir auch verkneifen können, es ist Anfang Februar.
Meine erste Packung, dieses Jahr.
01.02.2018 um 21:51@-Alexa-
ok - hab jetzt auch solch lustige bilder im kopf :D
*jetzt werd ich grad bleede angeschaut,weil ich am lachen bin*
ok - hab jetzt auch solch lustige bilder im kopf :D
*jetzt werd ich grad bleede angeschaut,weil ich am lachen bin*
01.02.2018 um 21:52Oder ich schreib ne nette Email an den Chef, so von wegen, Arbeitszeit und Allmyzeit... :D
Nee, ganz so fies bin ich dann doch nicht! Oder doch? :D :D
Nee, ganz so fies bin ich dann doch nicht! Oder doch? :D :D
01.02.2018 um 21:52-Alexa- schrieb:Nö, hab ja schließlich noch nen lieben Menschen zuhause sitzen.Das ist doch die Lösung! *tadaa*
Internet aus und dich der anderen Person zuwenden. Dann verraucht der Ärger (bis zum nächsten mal) und du wirst nicht gesperrt (vorerst)^^
01.02.2018 um 21:54@fauchi
Haha :D
Nee, das bringt eh nichts. Ich lass es, hab bisher ne weiße Weste und man hat ja Pi mal Daumen regulär nur 30 Tage...
Haha :D
Nee, das bringt eh nichts. Ich lass es, hab bisher ne weiße Weste und man hat ja Pi mal Daumen regulär nur 30 Tage...
Interested
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2013
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
01.02.2018 um 21:54-Alexa- schrieb:Oder ich schreib ne nette Email an den Chef, so von wegen, Arbeitszeit und Allmyzeit... :DWieviele "Chefs" gedenkst Du denn dann anzuschreiben? :D Es gibt doch genug Leute hier, deren erster Atemzug Allmy zu sein scheint. So wichtig kann deren Posten ja nicht sein, bei der Zeit zum Posten.^^
01.02.2018 um 21:56Was geht euch gerade durch den Kopf?
01.02.2018 um 21:56@Interested
Ja, da würde man halb Deutschland außer Gefecht setzen :D
Ich piss nur ans Bein, wenn mir vorher einer ranpinkelt und die Personen wissen genau, wer sie sind ;)
Der Rest kann weitermachen. Scheinen ja effektiv darin zu sein, Allmy und Arbeit unter einen Hut zu bekommen :Y:
Ja, da würde man halb Deutschland außer Gefecht setzen :D
Ich piss nur ans Bein, wenn mir vorher einer ranpinkelt und die Personen wissen genau, wer sie sind ;)
Der Rest kann weitermachen. Scheinen ja effektiv darin zu sein, Allmy und Arbeit unter einen Hut zu bekommen :Y:
01.02.2018 um 21:58@Knalltüte
Knalltüte schrieb:Das ist doch die Lösung! *tadaa*Klappt ja auch ganz gut, aber sobald ich betreffende User lese, steigt mir die Galle hoch. :{
Internet aus und dich der anderen Person zuwenden.
01.02.2018 um 21:58Was geht euch gerade durch den Kopf?
01.02.2018 um 21:59-Alexa- schrieb:Der Rest kann weitermachen. Scheinen ja effektiv darin zu sein, Allmy und Arbeit unter einen Hut zu bekommen :Y:Hm...stellt für mich kein Problem dar.
01.02.2018 um 22:00Mozarts Klaviersonate Nr.8....
Mozart - Piano Sonata No. 8 (Hélène Grimaud)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
01.02.2018 um 22:10@3.14 übrigens bedanke ich mich noch einmal für den Post im ADS Thread, haha Poncho lol, ich bin müde :D und hab n Poncho an lol.
01.02.2018 um 22:19Was geht euch gerade durch den Kopf?
01.02.2018 um 23:43@Eisprinzessin
Die Diskussion hatte ich auch schon :D
@-Alexa-
Mit sowas wäre ich immer vorsichtig, das geht meistens nicht so aus, wie man es erwartet.
Die Diskussion hatte ich auch schon :D
@-Alexa-
Mit sowas wäre ich immer vorsichtig, das geht meistens nicht so aus, wie man es erwartet.