Was geht euch gerade durch den Kopf?
Seite 8.944 von 21.875vorherige 1 ... 7.9448.9428.9438.9448.9458.9469.944 ... 21.875 nächste
Direkt zur Seite:
01.02.2018 um 15:43All mein Kram ist unnötig, dass steht gar nicht zur Debatte.Simplizissimus schrieb:Man muss entsagen können ...hmm, und letztlich wirste sogar merken wie unnötig der meiste Kram ist den du besitzt ...aber ...
Nö, fände ich der besseren Hälfte gegenüber asozialSimplizissimus schrieb:und außerdem, wir leben doch in Zeiten der Gleichberechtigung ... warum sich nicht mal zeitweise aushalten lassen
Würde schon, will ich aber trotzdem nicht :D In unserer Beziehung gibt es eh ein UngleichgewichtSimplizissimus schrieb:wird es sicher verstehen :D :D
01.02.2018 um 15:44Ob ich je aufhöre zu Husten :ask:
01.02.2018 um 15:54Wieso asozial, du bekommst doch sicher staatliche Hilfe ... zeitweise sogar auf einen vernünftigen Niveau ... und überhaupt, ihr könnt euch ja abwechseln :D :DKFB schrieb:Nö, fände ich der besseren Hälfte gegenüber asozial
Verschreib dir soch den guten Hustensaft, du weißt schon was ich meine :troll:Dr.AllmyCoR3 schrieb:Ob ich je aufhöre zu Husten :ask:
01.02.2018 um 15:55Nee, dann käme ich mir bedürftig vor. Ich nehme ja nichtmal Kredite auf um in niemandes "Schuld zu stehen" :DSimplizissimus schrieb:Wieso asozial, du bekommst doch sicher staatliche Hilfe ... zeitweise sogar auf einen vernünftigen Niveau ... und überhaupt, ihr könnt euch ja abwechse
01.02.2018 um 15:56@SimplizissimusSimplizissimus schrieb:Wieso asozial, du bekommst doch sicher staatliche Hilfe ... zeitweise sogar auf einen vernünftigen Niveau ... und überhaupt, ihr könnt euch ja abwechseln
machst du spaß? oder ist das ernst gemeint?
01.02.2018 um 15:58Hab ich dich im Zuge der Wahlen auch angeschrieben? Ja, oder?!Simplizissimus schrieb:und @Kältezeit wirbt um meine Stimme :trollking:
Alta, ich hab echt keinen Plan mehr, an wen die SammelPN so alles rausging. :troll:
01.02.2018 um 15:59@KältezeitKältezeit schrieb:Alta, ich hab echt keinen Plan mehr, an wen die SammelPN so alles rausging.
warum nur hört sich bei der
SammelPNan, wie sammelklage?
01.02.2018 um 16:00Was geht euch gerade durch den Kopf?
01.02.2018 um 16:03Freue mich auf den ersten offiziellen Training und Ernährungsumstellung. Operation Körperumwandlung kann beginnen :D
01.02.2018 um 16:04Zur Zeit des errechneten Geburtstermins und im dritten Trimenon sollte Paracodin auf keinem Fall eingenommen werden. Während der restlichen Zeit der Schwangerschaft, inbesondere in den ersten vier Monaten, sollte es nur bei dringenden Gründen und in Absprache mit einem Arzt angewandt werden.Dr.AllmyCoR3 schrieb:@Simplizissimus
Hab paracodin zuhause
01.02.2018 um 16:05Niemand mag Klugscheißer!
01.02.2018 um 16:06Ok, hinsichtich haste deinen Stolz, nicht so verkehrt :DKFB schrieb:Nee, dann käme ich mir bedürftig vor.
Würde ich nicht, der Gedanke alleine würde mich wahnsinnig machen^^KFB schrieb:Ich nehme ja nichtmal Kredite auf um in niemandes "Schuld zu stehen" :D
Wann mache ich Spaß, ja wohl nie!!!! Was spricht dagegen sich eine Auszeit zu nehmen? Wenn du was einzahlst, kannste dir auch die Freiheit nehmen was zurückzufordern ... ich sehe da kein Problem bei ... ja okey, gesellschaftlich wirste dann geächtet sein ... aber was solls^^DEFacTo schrieb:machst du spaß? oder ist das ernst gemeint?
Ich hab gleich 3 erhalten :trollking:Kältezeit schrieb:Alta, ich hab echt keinen Plan mehr, an wen die SammelPN so alles rausging. :troll:
Neid Neid Neid :D :DDr.AllmyCoR3 schrieb:Hab paracodin zuhause :troll:
:Y: :kiss: :troll:Pestsau schrieb:Niemand mag Klugscheißer!
01.02.2018 um 16:08Ja, manchmal ist der aber deplatziert :D Sonst würde ich auch kein Ungleichgewicht in der Beziehung wahrnehmen :DSimplizissimus schrieb:Ok, hinsichtich haste deinen Stolz, nicht so verkehrt
Gut so :Y:Simplizissimus schrieb:Würde ich nicht, der Gedanke alleine würde mich wahnsinnig machen
01.02.2018 um 16:09waberst du nicht nur unter deinesgleichen?Simplizissimus schrieb:ja okey, gesellschaftlich wirste dann geächtet sein ... aber was solls^^
01.02.2018 um 16:12Die Gedanken einen Schuldenberg zu besitzen würde mir jegliche Freude am Leben nehmen ...KFB schrieb:Gut so
...und wer soll das sein? Ab und an gesell ich mich auch unter die dekadente Kaste ...um ihren Abfall zu klauen :troll:DEFacTo schrieb:waberst du nicht nur unter deinesgleichen?
01.02.2018 um 16:13aber vielleicht eine(r) deiner patienten blobbediblobbDr.AllmyCoR3 schrieb:Gut das ich nicht schwanger bin