Was geht euch gerade durch den Kopf?
29.01.2018 um 18:22Nennt sich Rage, böser Zustandsunshinelight schrieb:Was ist mit Sachen aus Affekt, Tunnelblick, in einem “Film“ zu sein...?
Nennt sich Rage, böser Zustandsunshinelight schrieb:Was ist mit Sachen aus Affekt, Tunnelblick, in einem “Film“ zu sein...?
Die, um die es geht- so unfair das jetzt auch ist, hinter dem Rücken zu reden- war schon immer so. Das hat mit Sex oder kein Sex nix zu tun, das ist ne Charakterfrage. Im Grunde ist sie eigentlich relativ schüchtern, kommt aber mittlerweile etwas mehr aus sich raus.Atrox schrieb:Meistens sind auch die, die immer wieder betonen müssen, wie erfüllt ihr Sexlenen ist, diejenigen bei denen im Bett höchstens noch die Püpse knallen.
Genau, da ist nix mehr mit “sich was bewusst sein“.Langweilig schrieb:Nennt sich Rage, böser Zustand
Na, was denn? Der alte Mann ist in Laberlaune, lass ihn doch auch mal :troll:DEFacTo schrieb:nein @dedux bitte nicht... ich bitte dich inständig ... neinüberdenk das nochmal, lasss dir zeit mit dem schreiben
Genau, da ist nix mehr mit “sich was bewusst sein“Nur hatte das heute, nichts mit Rage oder Raserei zu tun. Sondern mit schnöder Rechthaberei und damit, unbedingt das letzte Wort haben zu wollen. Zumindest ist das mein Eindruck
ich wollte nur... ach scheiß drauf, mach doch ...dedux schrieb:Na, was denn? Der alte Mann ist in Laberlaune, lass ihn doch auch mal :troll:
Lemniskate schrieb (Beitrag gelöscht):Gespannt bist du?In Bezug auf den Blob ;)