Was geht euch gerade durch den Kopf?
Seite 8.835 von 21.715vorherige 1 ... 7.8358.8338.8348.8358.8368.8379.835 ... 21.715 nächste
Direkt zur Seite:
26.01.2018 um 16:45Hab auch noch so ein altes krüppelteil wo das display übel zerkratzt ist das könnte man auch missbrauchen wenns noch geht
26.01.2018 um 16:48@3.14
Hab gerade geschaut, das hat leider keinen HDMI Ausgang. Eine Darstellung auf dem TV ginge über einen Miracast Dongle, aber das ist nix, ist auch zu teuer für den Zweck. Da müsste man schon einen Neukauf in Erwägung ziehen.
Hab gerade geschaut, das hat leider keinen HDMI Ausgang. Eine Darstellung auf dem TV ginge über einen Miracast Dongle, aber das ist nix, ist auch zu teuer für den Zweck. Da müsste man schon einen Neukauf in Erwägung ziehen.
26.01.2018 um 16:48Was geht euch gerade durch den Kopf?
26.01.2018 um 16:51Die alten Samsung Handys kann man auch an den Fernseher anschließen. Ich hab ein altes S3, das könnte ich auch zum Streamen nutzen, den Adapter hab ich mal ausprobiert.
26.01.2018 um 16:51Dann doch das Regal ;) müsste nur ein Loch in die wand bohren und ein 3m hdmi kabel durch ziehen dann brauche ich nix umbauen. @dedux
Nur umstecken. Das krüppelteil ist noch weniger kompatibel.
Hab ja sky go ^^
Nur umstecken. Das krüppelteil ist noch weniger kompatibel.
Hab ja sky go ^^
26.01.2018 um 16:51Kältezeit schrieb:Das nennst du Pöbeln? :D.Wenn du wüsstest wie ich auf der Straße die alten Leute anpöbel die vor mir her schleichen ... :trollking:
(... du würdest mir voller Bewunderung deine Stimme geben :D :D )
26.01.2018 um 16:52Wo bekommt man den adapter? Dann ginge das ja auch mit tab.
Da läuft eine natursendung ^^ ist was feines :D
Da läuft eine natursendung ^^ ist was feines :D
26.01.2018 um 16:53@3.14
Ich hab das bei mir auch mit nem Kabel gelöst. Für alles ein extra Gerät nervt. Ich hab ein 8m HDMI Kabel hinter dem Heizungsrohr vom PC zum TV verlegt ^^
Ich hab das bei mir auch mit nem Kabel gelöst. Für alles ein extra Gerät nervt. Ich hab ein 8m HDMI Kabel hinter dem Heizungsrohr vom PC zum TV verlegt ^^
26.01.2018 um 16:553.14 schrieb:Wo bekommt man den adapter? Dann ginge das ja auch mit tab.Der Adapter für die Handys nennt sich MHL to HDMI, die Tabs unterstützen das aber meines Wissens nach nicht
26.01.2018 um 16:57
KAALAEL
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2015Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
26.01.2018 um 16:59@3.14
Kauf dir ne xbox one oder ne alte xbox 360. Da kannste alle sachen mit streamen, hast nur eine box und nen bluray player bei der one. Achja und zocken kannste damit auch noch ;)
Kauf dir ne xbox one oder ne alte xbox 360. Da kannste alle sachen mit streamen, hast nur eine box und nen bluray player bei der one. Achja und zocken kannste damit auch noch ;)
26.01.2018 um 17:02Hdmi kabel ist billiger und ich darf auch mal ein loch bohren :troll:
Ich zocke ja nur Clash Royal und das seit ich hier bin auch kaum noch ^^ bin keine Zockerin mehr, verweile im Winterschlaf und warte auf den Frühling und auf Arbeit :) habe auch keinen Mann der Zocken würde
@Pestsau
Ich zocke ja nur Clash Royal und das seit ich hier bin auch kaum noch ^^ bin keine Zockerin mehr, verweile im Winterschlaf und warte auf den Frühling und auf Arbeit :) habe auch keinen Mann der Zocken würde
@Pestsau
26.01.2018 um 17:03Was geht euch gerade durch den Kopf?
26.01.2018 um 17:04@3.14
Hast du nicht ein S5?
Hast du nicht ein S5?
Screen Mirror Samsung Galaxy S5 TV with MHL Adapter for Games, Movies, Videos, Photos
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
26.01.2018 um 17:11@3.14
Ich bin ein Nerd, moderne Technik ist toll ^^
Also, nun weißte Bescheid, du könntest Sky Go und anderes Gestreame über dein Handy laufen lassen. Der günstigste MHL Adapter kostet 7€ bei Amazon. Ich hatte mir auch den billigen zum Testen besorgt, der funzt ;)
Ich bin ein Nerd, moderne Technik ist toll ^^
Also, nun weißte Bescheid, du könntest Sky Go und anderes Gestreame über dein Handy laufen lassen. Der günstigste MHL Adapter kostet 7€ bei Amazon. Ich hatte mir auch den billigen zum Testen besorgt, der funzt ;)