Was geht euch gerade durch den Kopf?
24.01.2018 um 19:03FlamingO schrieb:to all with TRUE GRIT I recommend a Boston Flip :Y:würde ich direkt und sofort nehmen
hört sich gut an
FlamingO schrieb:to all with TRUE GRIT I recommend a Boston Flip :Y:würde ich direkt und sofort nehmen
sterntaucher schrieb:Genau das hat der Typ auch zu mir gesagt, als ich ihn darauf angesprochen hab! :-)Du schlägst eine Brücke ins Nirgendwo, eins hat mit dem Anderen nix zu tun ;) Aber das ist immer so, man hat gern mal dicke Backen aber die Luft ist dann doch ganz schnell raus :troll:
dedux schrieb:aber die Luft ist dann doch ganz schnell rausStimmt!
Pestsau schrieb:Ist hier jetzt bald mal Ruhe??? OoIch muss mal aufs Klo oO :troll:
sterntaucher schrieb:Seine Frau sagte zum Beispiel: Du, pass mal ne Stunde auf die Kinder auf, ich hab nen dringenden Termin!@sterntaucher
Da hat er ganz ruhig geantwortet: Du Schatz, das geht leider nicht, ich muss dringend meditieren!
Oder, wenn es darum ging, Einkäufe zu erledigen. Auch da war es kein Problem für ihn, diese Aufgabe freundlich aber bestimmt abzulehnen, denn er müsse ja genau da seine innere Ruhe durch Meditation finden
sterntaucher schrieb:Die leben übrigens nicht mehr zusammen.Nö nicht verwunderlich :D
Eigentlich verwunderlich, oder?
Oder auch nicht.
Pestsau schrieb:sehr große PenisseIch hab gelesen das 90% aller Männer Wahle verachten und/oder gar hassen.