Was geht euch gerade durch den Kopf?
24.01.2018 um 19:03würde ich direkt und sofort nehmenFlamingO schrieb:to all with TRUE GRIT I recommend a Boston Flip :Y:
hört sich gut an
würde ich direkt und sofort nehmenFlamingO schrieb:to all with TRUE GRIT I recommend a Boston Flip :Y:
Du schlägst eine Brücke ins Nirgendwo, eins hat mit dem Anderen nix zu tun ;) Aber das ist immer so, man hat gern mal dicke Backen aber die Luft ist dann doch ganz schnell raus :troll:sterntaucher schrieb:Genau das hat der Typ auch zu mir gesagt, als ich ihn darauf angesprochen hab! :-)
Stimmt!dedux schrieb:aber die Luft ist dann doch ganz schnell raus
Ich muss mal aufs Klo oO :troll:Pestsau schrieb:Ist hier jetzt bald mal Ruhe??? Oo
@sterntauchersterntaucher schrieb:Seine Frau sagte zum Beispiel: Du, pass mal ne Stunde auf die Kinder auf, ich hab nen dringenden Termin!
Da hat er ganz ruhig geantwortet: Du Schatz, das geht leider nicht, ich muss dringend meditieren!
Oder, wenn es darum ging, Einkäufe zu erledigen. Auch da war es kein Problem für ihn, diese Aufgabe freundlich aber bestimmt abzulehnen, denn er müsse ja genau da seine innere Ruhe durch Meditation finden
Nö nicht verwunderlich :Dsterntaucher schrieb:Die leben übrigens nicht mehr zusammen.
Eigentlich verwunderlich, oder?
Oder auch nicht.
Ich hab gelesen das 90% aller Männer Wahle verachten und/oder gar hassen.Pestsau schrieb:sehr große Penisse