Was geht euch gerade durch den Kopf?
22.01.2018 um 21:163.14 schrieb:Schön dass wir uns einig sindum sich einig zu sein gehört einiges mehr als ein lied ;)
schön, wenns dir gefallen hat
3.14 schrieb:Schön dass wir uns einig sindum sich einig zu sein gehört einiges mehr als ein lied ;)
Terror-Toast schrieb:Wie gesagt, ich fühle mich total albern. Ich sitze hier vor meinem Rechner, das Handy vor mir und warte auf eine Nachricht. :D Ich trau mich einfach nicht was zu schreiben aus Angst ich erdrücke sie... . Um Gottes Willen... . Dieses scheiß Gefühl im Bauch..Solch ein zustand bezeichnet man als "total verschossen " Genieß es ist ne tolle Sache :)
Terror-Toast schrieb:Aber das gilt ja auch für mich. ;)stimmt .. du spammer !
Edit: Und jetzt spamme ich auch nicht weiter. :D
s.Oliver schrieb:Wenn du dich über Facebook aufregst bist du noch nicht lange genug bei Allmy .das heißt eindeutig .. .. du bist zu selten hier
3.14 schrieb:Dieses ich habs tollere Leben und du bist so scheiße gehabe von den Menschen dort ist zum kotzenWas meinst du, machen die das absichtlich?
3.14 schrieb:Eine versucht die andere zu übertrumpfen wie bei einem Schwanzvergleich ;) mein Haus mein Mann meine Kinder und meine Superhupen ;) mit nem Duckfaceknutschi das brechreiz auslöstwems spaß macht ^^ :)