@Fracturner Das du dich darüber beschwerst, das ihr von allen grundlos angegriffen werdet und euch ja nur verteidigen würdet, ist genau die Art verzerrte Wahrnehmung, die ich für eines der Grundübel der Menscheit halte. Das ihr hier aus reiner Niedertracht versucht habt einen User öffentlich zu grillen ist den Lesern nunmal nicht entgangen, denn sie besitzen sowas wie Instinkt und Verstand und wurde eben nicht goutiert, sondern im gegenteil, man hat euch ordentlich eingeschenkt. Wie gesagt, die meisten Leute haben instinktiv reagiert und es mussten nicht dafür rekrutiert werden, ihr seid ja nun keine unbeschriebenen Blätter.
Da ich euer Ziel war, muss ich dazu drei Dinge sagen. Erstmal wundert es mich, das ihr es auf diese Weise getan habt, du weisst ja selbst, was deine Freundin im Sinn hatte. Dieses lame Andeutungsspielchen war auf der Skala von den Szenarios die ich erwartet habe, die unterste Stufe und ich hatte den Gedanken bereits verworfen, aber da habe ich euch wohl überschätzt. Denn da kommen wir zu Punkt zwei, ich hatte damit gerechnet das sie nach ihrer letzten Nachricht an mich All-In geht. Wäre zwar nicht schön gewesen, aber sofern sie da nichts zu erfindet oder weglässt, sind das keine Dinge, die irgendjemand überrascht hätten oder für die ich mich schämen müsste, sowas liest man von mir andauernd
:DDas Dritte ist, das ich mich darüber freue, das obwohl ich bestimmt sicherlich nicht der beste Mensch bin, es immer noch wert bin, das mich Leute gegen euch zwei und eure Niedertracht verteidigen. Das ist etwas, das euch zu denken geben sollte
;)