Was geht euch gerade durch den Kopf?
22.01.2018 um 16:02Simplizissimus schrieb:Selbst Tagträume zerstörst du innerhalb von Srkunden..och. ..
@Pestsau
Der kleine blob möchte an der Info abgeholt werden!!
Simplizissimus schrieb:Selbst Tagträume zerstörst du innerhalb von Srkunden..och. ..
Lemniskate schrieb:Der kleine blob möchte an der Info abgeholt werden!!SpoilerSpoilerSpoiler:fuyeah:
Lemniskate schrieb:Ich habe deine drei spioler mal garnicht angeklickt :P:Dann bekommste eben kein Küsschen :troll:
Lemniskate schrieb: Fracturner schrieb:1. Wen juckts, wie du unsere Begründung findest? Gut, Niemanden, haben wir das schonmal geklärt.
Wie können dich 2 fremde Menschen nur so interessieren?
Wie arm ist es in ein forum zu kommen mit der lachhaften Begründung "wir haben sonst kein anderes komunikationsmittel"
Fracturner schrieb:
Wie wenig verdammten Arsch in der Hose kann man denn haben?
Eben !
Wie wenig arsch hast du, dein kampfpinscher zurück zu pfeifen zu können damit sie sich nicht noch lächerlicher macht als sie ohnehinschon ist?
Wäre mir peinlich wenn mein Typ sich so zur witzfigur degradiert. ..unsexy. ..unsexy :{
Geht einfach woanders hin... www.Spin.de...Wäre für euch genau das richtige!
Knalltüte schrieb:Fängt dat schon wieder an?ich frag mich eher ob da jmd.überhaupt damit aufgehört hat..
Fracturner schrieb:Bitte, wirkich, beantworte mir wo sich meine Freundin lächerlich macht?https://www.allmystery.de/fcgi/?m=mposts&user=165695&thread=uh56157
Fracturner schrieb:Danke für deinen Einsatz an dieser Stelle, war sehr wichtig!Ich hoffe es doch ;)