Was geht euch gerade durch den Kopf?
Seite 8.742 von 21.763vorherige 1 ... 7.7428.7408.7418.7428.7438.7449.742 ... 21.763 nächste
Direkt zur Seite:
21.01.2018 um 16:06Was geht euch gerade durch den Kopf?
21.01.2018 um 16:06@Simplizissimus
Spätestens als Leich' ist jeder gleich! Da kannst dich noch so sehr bemühen! :-)
https://www.youtube.com/watch?v=o1z4Xn0yJWM (Video: Eav Der Tod Orginal)
Spätestens als Leich' ist jeder gleich! Da kannst dich noch so sehr bemühen! :-)
21.01.2018 um 16:11mein liebling
und das^^
Schwanzus Longus
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
und das^^
Monthy Python's Holzfäller-Lied
Externer Inhalt
21.01.2018 um 16:14OOOOOHHHH, und ich dachte immer du bist sooo männlich :cry: :troll:
21.01.2018 um 16:15:D
21.01.2018 um 16:22Ist das die Fortsetzung von dem hier :ask:
Finde ich noch witziger als den schwulen Song :troll:
Finde ich noch witziger als den schwulen Song :troll:
Monty Python - Der Papagei ist tot (Dead Parrot)
Externer Inhalt
21.01.2018 um 16:33Was geht euch gerade durch den Kopf?
21.01.2018 um 16:37Was geht euch gerade durch den Kopf?
21.01.2018 um 17:07Chefheizer schrieb:Na, fit für den Fasching?Nein leider ist das Gesichtsfasching von Silvester noch vorhanden habs inmer noch nicht weg bekommen :cry:
:D :D :D
Den Witz mit den riesen Brüsten habe ich mal wieder nicht verstanden. Egal
Gute. Morgen allerseits
21.01.2018 um 17:23Was geht euch gerade durch den Kopf?
21.01.2018 um 17:35dedux schrieb:Finde ich noch witziger als den schwulen Songmonty python ist einfach geil....man könnte hier im grunde alle filme posten...
21.01.2018 um 17:36Was geht euch gerade durch den Kopf?
21.01.2018 um 17:413.14 schrieb:Nein leider ist das Gesichtsfasching von Silvester noch vorhanden habs inmer noch nicht weg bekommen :cry:Moin! Gesichtsfasching? Riesenbrüste?
Den Witz mit den riesen Brüsten habe ich mal wieder nicht verstanden. Egal
Gute. Morgen allerseits
Ja mei, sind wir denn im Dschungelcamp? :D :D :D
21.01.2018 um 17:43Neee ganz sicher nicht ^^ sowas gucke ich nicht.
Da war ein Clip 2 seiten zuvor. Den hab ich nicht kapiert
Weißt du nicht was gesichtsfasching bedeutet?
@Chefheizer
Da war ein Clip 2 seiten zuvor. Den hab ich nicht kapiert
Weißt du nicht was gesichtsfasching bedeutet?
@Chefheizer
21.01.2018 um 17:44Schon dunkel draußen ich sollte mich einmal wenden und die Augen zu machen :vv:
21.01.2018 um 17:45@Chefheizer
Nein, ich bin so nördlich das ich eigentlich sowieso nur Karneval kenne. Bei uns geht’s um Feinheiten, also ob man „Helau“ oder „Alaaf“ ruft :D
Ich könnte mir aber vorstellen das du ein blaues Auge meinst - was ist denn passiert?
Nein, ich bin so nördlich das ich eigentlich sowieso nur Karneval kenne. Bei uns geht’s um Feinheiten, also ob man „Helau“ oder „Alaaf“ ruft :D
Ich könnte mir aber vorstellen das du ein blaues Auge meinst - was ist denn passiert?
21.01.2018 um 17:48Gesichtsfasching" bezeichnet den Kontrollverlust der Gesichtsmuskulatur in Folge des Konsums chemischer Drogen. Synonym werden Wörter wie "Gesichtsdisko", "Gesichtskirmes" oder "Gesichtsparade" o. Ä. verwendet.
Gesichtsgullasch kann man auch sagen.
Öhm mit Fasching hat das nix zutun :D bin auch ein Nordlicht und dieses Kram aus dem Pott ist so gar nicht meins :vv: @Chefheizer
Ein blaues Auge hatte ich schon lang nicht mehr :D
Gesichtsgullasch kann man auch sagen.
Öhm mit Fasching hat das nix zutun :D bin auch ein Nordlicht und dieses Kram aus dem Pott ist so gar nicht meins :vv: @Chefheizer
Ein blaues Auge hatte ich schon lang nicht mehr :D