Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

430.698 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.01.2018 um 00:58
@Pestsau
Ganz schrecklich es zersägt diese momentane Harmonie. Bin ja selber schuld wenn ich es anklicke :D tue ich selten :|


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.01.2018 um 01:01
@3.14

Gute Laune bekommt man davon nicht. Aber es ist sehr ehrlich und schön roh. :)

Youtube: Subliminal - Play Dead
Subliminal - Play Dead
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.01.2018 um 01:02
Text habe ich kaum verstanden die Töne waren grausig
@Pestsau


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.01.2018 um 01:03
@3.14
Die Texte sind auch nicht so wichtig


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.01.2018 um 01:03
:'D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.01.2018 um 01:03
Bei euch weiß man nie ob man drauf klicken kann oder nicht :D
Letztens wars ja sehr emotional beruhigend und hat mich den abend runter gebracht ^^ danke noch mal :)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.01.2018 um 01:05
Zitat von 3.143.14 schrieb:Bei euch weiß man nie ob man drauf klicken kann oder nicht :D
Sei dir einfach immer bewusst in was für einem thread du dich hier befindest. Sinngemäß klickst du in die Köpfe der User. ..
;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.01.2018 um 01:07
@Lemniskate
Du machst mir grade angst. Ich glaube einige würde ich dann lieber nicht kennen lernen.
Und auf dem zweiten Gedanken finde ich es dann sehr traurig was für eine Dunkelheit und Traurigkeit in so vielen Menschen steckt :( das sollte so nicht sein.

Ich finde kaum lieder die zu meinem Karussell passen. Worte sind das Ventil


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.01.2018 um 01:08
@3.14
:Y:


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.01.2018 um 01:11
Zitat von 3.143.14 schrieb:Und auf dem zweiten Gedanken finde ich es dann sehr traurig was für eine Dunkelheit und Traurigkeit in so vielen Menschen steckt :( das sollte so nicht sein.
Warum nicht? All das steckt doch in jedem von uns. Warum verdrängen? Die heile Welt gibt es nicht.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.01.2018 um 01:12
Scheiß drauf was die denken wichtig ist dass du du bist @Simplizissimus


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.01.2018 um 01:13
Nicht verdrängen. Ähm ich muss mal eben nach Worten kramen


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.01.2018 um 01:16
Youtube: A+P - Plastik
A+P - Plastik
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


SpoilerihrSpoilerkönntSpoilermichSpoilerehSpoiler..[spoiler]...[spoiler]lecken[spoiler]:trollking:[/spoiler][/spoiler][/spoiler].[spoiler]:[/spoiler]


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.01.2018 um 01:19
Zitat von 3.143.14 schrieb:Du machst mir grade angst. Ich glaube einige würde ich dann lieber nicht kennen lernen.Und auf dem zweiten Gedanken finde ich es dann sehr traurig was für eine Dunkelheit und Traurigkeit in so vielen Menschen steckt :( das sollte so nicht sein.
So, wie du dir das jetzt vielleicht vorstellst ist es nicht.
Gewisse düstere Musik ist ein Ventil. Die Leute sind sicher nicht das, was sie hören, oft sogar das Gegenteil ;)


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.01.2018 um 01:21
Ich hatte mal einen Kumpel, der war immer schwarz gekleidet, hörte Deathmetal und hat ne Flappe gezogen. Er wurde Kindergärtner, er war ein sehr lieber Mensch, der ne Schutzhülle brauchte. Wenn man schon analysieren will, sollte man wenigstens ein wenig Ahnung von der Materie haben.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.01.2018 um 01:23
Viele lieder aus der Metalrichtung die kann ich kaum ertragen sie anzuhören.
Mein Bruder hört sowas dies geschrei was man nicht mal versteht. Die art wie die Instrumente dazu gespielt werden. Ähm ich interpretiere damit eine unheimliche Verletzung der seele wie ein schrei weil man unheimlich verletzt ist verzweifelt, bei einem solchen Gefühl würde ich in den wald gehen und schreien keifen Bäume treten und schlagen. Das ist meine Assoziation des Gefühls was diese musik für mich mit sich trägt.
@Simplizissimus s musik links drucken das aus was ihn bewegt, rebell und freiheit
Dreamys lieder Sehnsucht nach Liebe und Geborgenheit und Frieden
Deine @Pestsau sind mal so mal so. Teils sehr traurig.
Kann mich aber auch irren, mir fehlen selber noch viele Arten von Emotionen und deren Zuordnung. Habe 32 Jahre gelebt ohne zu wissen was tiefenentspannung ist ^^

Mein Gedanke zum Lebensweg ist eigentlich in der Theorie dass man glücklich sein sollte, sich gut fühlen sollte.
Meine Praxis sieht zur Zeit eher nach irrer druchdrehender Hexe im Wald aus.

Es wirken einfach viel zu viele menschen sehr tief verletzt.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.01.2018 um 01:24
Ich entschuldige mich wenn jemand meine Interpretation daneben findet und auch die Rechtschreibfehler. Hab einfach versucht Worte dafür zu finden.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.01.2018 um 01:26
Komm mit in den Mister -Thread @3.14 ...du verpasst die Show^^


melden