Was geht euch gerade durch den Kopf?
Seite 8.729 von 21.763vorherige 1 ... 7.7298.7278.7288.7298.7308.7319.729 ... 21.763 nächste
Direkt zur Seite:
20.01.2018 um 21:48Was geht euch gerade durch den Kopf?
20.01.2018 um 21:48Die Gesichtszüge sehen entspannt aus.
SIDO - Geboren um frei zu sein
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
20.01.2018 um 21:49Was geht euch gerade durch den Kopf?
20.01.2018 um 21:49Was geht euch gerade durch den Kopf?
20.01.2018 um 21:51Wie kann liebe nicht Objekt bezogen sein? Paare lieben einander.
Herrchen und Hund können einander lieben, habe noch nie einen Verlustschmerz erlebt wie bei meinem Hund
Man wendet doch etwas seine liebe zu soweit man fähig ist zu lieben
Herrchen und Hund können einander lieben, habe noch nie einen Verlustschmerz erlebt wie bei meinem Hund
Man wendet doch etwas seine liebe zu soweit man fähig ist zu lieben
20.01.2018 um 21:52@3.14
Unsere Ichs sind nur kleine Muster in allem, was ist. Wir werden geliebt und erkennen es nicht, weil wir die Liebe bei anderen Ichs suchen.
Fühlst du nicht großartige Dankbarkeit, wenn du dir das Meer oder die Sterne anschaust?
Das alles wurde uns geschenkt, um es zu erfahren.
Unsere Ichs sind nur kleine Muster in allem, was ist. Wir werden geliebt und erkennen es nicht, weil wir die Liebe bei anderen Ichs suchen.
Fühlst du nicht großartige Dankbarkeit, wenn du dir das Meer oder die Sterne anschaust?
Das alles wurde uns geschenkt, um es zu erfahren.
20.01.2018 um 21:533.14 schrieb:Wie kann liebe nicht Objekt bezogen sein? Paare lieben einander. Herrchen und Hund können einander lieben, habe noch nie einen Verlustschmerz erlebt wie bei meinem HundWenn du das tief erforschst wirst du erkennen, dass es die Liebe auch ohne das geliebte Objekt gibt. Wenn du liebst, dann liebst du.
20.01.2018 um 21:55Doch. Tiefen Frieden finde ich nur am Meer und nachts unterm Sternenhimmel. Beides verschlägt mir die Sprache vor Schönheit, ein Sonnenuntergang am Meer lässt die Tränen fließen weil dieser Moment so wunderschön ist.
Der Gedanke daran lässt Wärme in den Brustkorb ziehen o.O.
Dort am Strand standen auch meine Gedanken still. Frieden @dedux
Der Gedanke daran lässt Wärme in den Brustkorb ziehen o.O.
Dort am Strand standen auch meine Gedanken still. Frieden @dedux
20.01.2018 um 21:55Was geht euch gerade durch den Kopf?
20.01.2018 um 21:58Aber dann bezieht sich doch dieses Gefühl auf diesen Moment (Sternenpracht und unendliche Tiefe des Himmels) und eben die Schönheit des Sonnenuntergangs die Wellen die die Füße umspülen während die Tränen fließen als ziehe sie das Meer an)
Oh shit noch 7 monate bis es wieder so weit ist *Ewigkeit*
Oh shit noch 7 monate bis es wieder so weit ist *Ewigkeit*
20.01.2018 um 22:00@3.14
Jetzt holst du dir die Erinnerung in den Fokus und analysierst sie, gibst ihr eine Geschichte.
In dem Moment am Strand stehen deine Gedanken still ;) Wenn du liebst, fühlst du.
Jetzt holst du dir die Erinnerung in den Fokus und analysierst sie, gibst ihr eine Geschichte.
In dem Moment am Strand stehen deine Gedanken still ;) Wenn du liebst, fühlst du.
20.01.2018 um 22:01Und ja ich mag das Licht der Städte nicht. Im Sommer liege ich oft in der Hängematte und schaue hinauf zum Himmel. Aber auf offenen Felde ist es noch was ganz anderes. Dieses Jahr werde ich das am Meer machen :lv: die Seele auftanken :lv:
20.01.2018 um 22:02Liebe ist vielfältig
Die zwischenmenschliche Liebe ist so anders, belastet von anderen Empfindungen, Vorstellungen und Enttäuschungen. Diese Dinge können sie kaputt machen. Sie tut weh
Die andere Liebe kann nichts kaputt machen sie ist unantastbar
Die zwischenmenschliche Liebe ist so anders, belastet von anderen Empfindungen, Vorstellungen und Enttäuschungen. Diese Dinge können sie kaputt machen. Sie tut weh
Die andere Liebe kann nichts kaputt machen sie ist unantastbar
20.01.2018 um 22:02dedux schrieb:Fühlst du nicht großartige Dankbarkeit, wenn du dir das Meer oder die Sterne anschaust?Ja, natürlich liebe ich die Natur - deswegen reise ich ja auch gern!
Doch diesmal schaffe ich das alles nicht allein und gut ist!
Hast mich nicht angeschrieben, ich weiß...
20.01.2018 um 22:043.14 schrieb:Liebe ist vielfältigLiebe hat viele Gesichter aber es ist immer Liebe. Wenn man ein Gefühl dafür entwickelt, erkennt man sie in vielem und kann sie genießen.
20.01.2018 um 22:06DreamyWoman schrieb:Ja, natürlich liebe ich die Natur - deswegen reise ich ja auch gern!Du liebst nicht die Natur, in Anbetracht der Natur empfindest du Liebe. Ein paar andere Worte neu in Bezug gesetzt und schon offenbart sich die Wahrheit ;)
20.01.2018 um 22:06So viele Menschen kennen das nicht.