Was geht euch gerade durch den Kopf?
19.01.2018 um 17:41Du suchst wieder beef
sterntaucher schrieb:Lass die was erzählen!Von dir sogar sehr gerne ...du verstehst mein Wortwitz :bier:
Funkystreet schrieb:Du regst dich auf? Haste den Troll nocht gesehen???hahahah, warum sollte ich mich aufregen... an jeden Klischee steckt doch ein Funken Wahrheit^^
Funkystreet schrieb:Punker, sind arbeitslos, bildungsfern, asozial und stehen im Park in der Drogenecke!Stimmt an sich ... nur wird uns das asozial angedichtet ... was ist asozial? Nicht zu arbeiten, Drogen zu nehmen und ungebildet zu sein? :D :D
Simplizissimus schrieb:was ist asozial?Wissenschaftlich gesprochen bedeutet asozial nicht auf das Gegenüber einzugehen. Von dem her sind sie eigentlich sozial, da sie meistens in Grppchen sich bewegen. Also früher... Heute seh ich keine mehr auch ned immer Sommer.
Funkystreet schrieb:Ich hab Bock, eine Fotomontage mit deinem Gesicht zu machen... Aber nee, passt schon... unser kleiner Punk... :)Guck, wirst persönlich .. drohst sogar ... nein nein, du bist ja sowas von besser als ich ... schon klar^^
3.14 schrieb:Kommt ihr beide mal runter?Da haben sich zwei gefunden ;)