Was geht euch gerade durch den Kopf?
17.01.2018 um 17:50FlamingO schrieb:Helene Fischer hat doch bloß dreist melodisch bei PINK geklaut.Igitt, du hörst Felene Hischer? Freiwillig? Wirklich? Boah ey alter ey... harte Tobak^^ :D
FlamingO schrieb:Helene Fischer hat doch bloß dreist melodisch bei PINK geklaut.Igitt, du hörst Felene Hischer? Freiwillig? Wirklich? Boah ey alter ey... harte Tobak^^ :D
FlamingO schrieb:Nein, ich höre sie nicht.Na Punk sei Dank, dachte schon, ich müsse dir dein Popöchen versohlen... :D
Simplizissimus schrieb:Qualitätsspielzeug von Fischer war echt Luxus :Y: @deduxIch war ein privilegiertes Kind :troll:
Akkordeonistin schrieb:Danke! :)Warum benötigst Glück, um was geht es? Kann ich welches abhaben oder muss ich dir auch welches wünschen? :D :D
FlamingO schrieb:Kopieren wir mal frech etwas, anstatt selber kreativ tätig zu werden. *würg*Irgendwas an diesen Song muss ja Qualität besitzen :trollking:
Lemniskate schrieb:Und dann ...Was passierte dann?!Eigentlich nicht viel, ich traf unteranderen vereinzelt Leute die blöde Fragen stellten...
Simplizissimus schrieb:Leute die blöde Fragen stellten...Und das fandest dann dermaßen cool das du dich hier auf allmy angemeldet hast.
Lemniskate schrieb:Und das fandest dann dermaßen cool das du dich hier auf allmy angemeldet hast.Beinah, dachte, hier sind coole Leute ... dem war aber nicht so ... und so fing ich an diesen Laden aufzumisten ... ihr Lethargie behutsam zu entfernen ... und Humor unter sie zu mischen um in selbigen einen Funken zu erwecken... nicht einfach ... nicht einfach, sag ich dir^^